Zu Verkaufen Jetta II '91 (Breite Stossstangen, wenig Km!)

• Hallo Zusammen

Wie es so ist im Leben muss man sich von etwas Trennen....
    Eigentlich wollte ich den Jetta für mich behalten um an Treffen zu fahren oder für Sonntagsausflüge.
    Doch ich brauche Platz und da bleibt mir fast nichts anderes übrig als mich von diesem Fahrzeug zu trennen :-/

Ein paar Daten zum Fahrzeug:
    Jetta II 1.8l RP Motor mit Schaltgetriebe
    Farbe grau/silber
    118'500 km (belegbar)
    Ich habe das Fahrzeug im Januar diesen Jahres frisch geprüft im STVA Aargau.
    Den Jetta habe ich letztes Jahr aus erster Hand von einem älteren Herren gekauft, der das Fahrzeug als Übersiedlungsgut von Deutschland in die Schweiz eingeführt hat (Typenschein X).
    Das Fahrzeug ist innen fast im Neuzustand! Die Sitze haben weder Flecken noch Löcher!
    Im Ausweis eingetragen sind "Oldscool ATS-Felgen" in 6x13" die ich zum Fahrzeug dazu bekommen habe.
    Des weiteren habe ich dem Jetta 15" RH Alufelgen spendiert, die ich auch im Fahrzeugausweis habe eintragen lassen.
    Eine Ferngesteuerte Standheizung von Webasto war beim Kauf auch schon verbaut und funktioniert einwandfrei!

Folgende Arbeiten habe ich für die MFK erledigt:
    - Kollektordichtung ersetzt
    - Auslassdichtungen ersetzt
    - Flammring ersetzt
    - Ventildeckeldichtung ersetzt
    - Monojet-Flansch komplett ersetzt mit neuen Dichtungen
    - Oel und Filterwechsel
    - Zündkerzen ersetzt
    - Zündverteilerfinger und Verteilerkappe ersetzt
    und sonstigen kleinkram. Es wurden ausschliesslich Neuteile verbaut!

Das Fahrzeug hat eine kleine Beule am Kotflügel vorne rechts und an der Türe hinten Links blättert der Klarlack ein wenig ab.
    Der Jetta springt sofort an und ist auch absolut als Alltagsfahrzeug zu gebrauchen.

Vorab mal vorab zwei Bilder, neue bei Tageslicht folgen!
    Wenn jemand Interesse hat, freue ich mich auf Euer Angebot.

Gruss Mici

• Regeln zum Verkauf. Bitte lesen!
    Um unnötige Rückfragen hier zu vermeiden bitte immer eine Preisangabe zu den Artikeln angeben!!
    Angebote ohne Preisangabe werden gelöscht.

Es wird hier keine Diskussionen um nicht gerechtfertigte Preise gedultet. Jeder muss selber wissen was er verlangt und auch jedem steht es frei was er dafür beim Kauf ausgeben möchte.

Edit: 20.09.2008

Es können nur Mitglieder mit mehr als 20 Beiträgen sachen verkaufen (Themen erstellen), dies gillt für den den ganzen Marktplatz
    :b: