Samstag 03.10.2015 - Sportfahrerkurs in Interlaken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samstag 03.10.2015 - Sportfahrerkurs in Interlaken

      Hallo Allerseits

      Diesen Kurs kann ich allen empfehlen, egal ob als Training oder als Einstieg in das sportliche Fahren. Auf dem Flughafen in Interlaken organisiert der ACS 1 - 2 pro Jahr diese Sportfahrerkurse, welche wir eine super Sache finden, egal ob für jung oder alt, egal für welchen Autos und ob mit oder ohne Streckenerfahrung. Es ist jedes mal ein spassiger Tag, lernt neues dazu mit Leuten die dieselbe Leidenschaft haben. ;)

      Daher haben wir von GRIP&DRIFT eine Gruppe für uns reserviert, welche noch ein bisschen sportlicher unterwegs ist.

      Weitere Details findet ihr im angehängten PDF oder unter grip-drift.ch/Terminueberblick-Galerie/.

      Bei Fragen könnt ihr ungeniert auf mich zukommen.

      Mit sportlichen Grüssen
      Phil von GRIP&DRIFT
      Dateien