Autopflegeprodukte

  • hallo,
    mein Produkt für den Lack ist Platinum aus der Fernsehwerbung. Brauche dieses Produkt seit x Jahren. Bin sehr zufrieden, Preis/Leistung top. Auch nach mehr als 1 Jahr perlt das Wasser noch ab. :h:

  • Schon bisschen älter hier, aber ich würde auch gerne meine Erfahrung noch los werden. Ich bestelle seit Jahren dieses Autopflege-Set. Bin recht zufrieden damit. Ist günstig und tut was es soll. Habe aber auch schon lange nichts mehr alternatives ausprobiert. Vielleicht gibt es heute noch bessere Sachen. Bin gespannt ob sich hier noch jemand äussern kann.

  • Hallo


    Ich hab mir bei ebay das A1 Speed Polish und das A1 Speed Wax gekauft. Ich hab nur gutes gelesen und es war 2015 mehrfacher Testsieger in Deutschland! Spezielle Microfasertücher/ Csf Orange Babies/ Poliertücher etc. besorg ich mir bei autopflege-shop.de dort ist die Auswahl riesig und viel günstiger!
    Lg ziloon

  • Hey Blackbeard,


    Also ich Persönlich benutze den ///reloader, ich habe ihn vor 1 Jahr geschenkt bekommen von meiner Tante. Und bin seit dem vollkommen überzeugt von diesem Produkt. Es ist eine Autopflegeprodukt das einfach in der Anwendung ist und einen Schutz- und Glanzeffekt hat. Es ist eine Sprühflasche die mit einem Mikrofasertuch kommt auf der ein schwarzes Pferd ist. Mit dem ///reloader kann man sowohl den Aussen- wie auch den Innenraum in einen glänzenden Zustand bringen.