Passat 32b 2200 GT 5 Zyl. (MFK 8.2014) 169'000km

  • Hallo Zusammen, ich biete Vorgängig hier meinen Passat 32b an von welchem dann mitte Woche an verschiedenen Orten Inserate aufgeschalten werden...
    falls sich hier jemand für den 5 Zyl. Passat interessieren würde darf er sich gerne melden.... :pc:


    (hier der vorbereitete Text welche auch in den Inseraten stehen wird)




    Passat 32b Fliessheck als seltene GT Ausführung mit Schiebe/Hebedach und 5 Zyl. Motor mit 169'000km
    aus 2. Hand von 80 jähriger Rentnerin welche den 5 Zyl. mehr als 20 Jahre in ihrem Besitz hatte.


    gekauft zum Aufbereiten mit Wasserverlust, der sehr schwierig zu findene Wasserkühler inkl. Thermoschalter wurden durch mich ers. (500.- belegbar) danach stellte sich heraus das die Zylinderkopfdichtung defekt ist und ersetzt werden sollte ( diese Rep. liegt momentan nicht in meinem Interesse )!


    der Passat ist sonst technisch in einem guten Zustand und wurde über die Jahre normal gewartet (Serviceheft ect. vorhanden), vor einiger Zeit wurden Bremsen inkl. Bremszangen sowie Stossdämpfer ers. ( MFK 8.2014 )
    Fahrzeug mit dem Alter entsprechenden optischen Gebrauchsspuren, gut aber nicht prefekt, kein Sammlerzustand! (einige Kratzer und Dellen sowie zum Teil oberflächliche Rostbildung, leichte Risse im Armaturenbrett und ein aufgerissener Fahrersitz, Dachhimmel löst sich ab)


    der Passat läuft und fährt ohne Probleme für eine kleine Probefahrt, wird aber wegen der defekten Zylinderkopfdichtung relativ schnell warm und hat dadurch Druck auf dem Kühlsystem, sollte zur Abholung vom Käufer aufgeladen werden


    die abgebildenten und durch mich vor kurzem besorgten G60 Alufelgen wie auch die originalen Stahlfelgen 6x14 sind inkl. und werden mitgegeben


    Jede Gewährleistung, soweit nach Gesetz möglich, wird wegbedungen, insbesondere sind Wandelung und Minderung ausgeschlossen


    Preis: 2500.-



  • Ja er ist lustig..... das Lachen ist mir im Moment aber etwas vergangen :zunge:


    ich hatte beim Kauf das Gefühl für diesen Passat günstiger und einfacher an einen neuen Wasserkühler zu kommen und im weiteren natürlich nicht mit der defekten Zylinderkopfdichtung gerechnet (worfür ich momentan keine Kapazität habe)... und somit etwas zuviel bezahlt......

  • gäbe es hier einen interessenten...? mir können gerne angebote gemacht werden.. da der passat bei ricardo trotz 16 beobachtern und reichlich anfragen nicht verkauft wurde.
    3 leute haben den wagen besichtigt... der eine hat sich nun ein audi cabrio 5 zylinder gekauft.. und die anderen überlegen sich noch was sie bezahlen wollen....

  • die interessenten haben wieder einmal schwierigkeiten isch zu entscheiden... der eine hat 1800.- offeriert.. für diesen betrag bekaommt er aber den passat nicht von mir...


    aus diesem grund geht der passat heute abend ab 2000.- ins ricardo!