Felgen audi s3 8p

  • Hallo
    Betreffs der Felgen auf dem zweiten Audi, also Bild Nummer 2, dabei handelt es sich zu 99% um Japan Racing JR 18 Felgen.
    Ich habe auf meinem Barracuda Voltec T6 in 19 Zoll montiert, welche ich diesen Frühling durch andere ersetzen werde, falls du Bilder möchtest in montiertem Zustand oder du sogar Interesse an den Felgen hast, melde dich per PN bei mir.
    Grüsse Mario Huser

  • Hallo


    Nein noch nicht, sollten diese Woche aber noch kommen :)


    Wegen deiner Frage ob 19x8.5 mit 225er Reifen beim Audi S3 passt, JA die passen.
    Wiso ich das weis:
    Ich habe selbst 18x8.5 mit 225er Reifen bestellt für meinen Audi mit ET 40 und das passt auch.


    Grüsse Mario

  • Hallo


    Ja ich werde in meinem Projekte Thread dann sicher 1 2 Fotos hochladen.
    Die Pneus habe ich bereits zuhause und die Felgen sollten wie gesagt diese Woche noch eintreffen.
    Als Reifen habe ich mich für die Toyo Proxes R1R entschieden, bin gespannt :)


    Ja ich habe originale Fahrzeughöhe, aber ich denke auch mit Tieferlegung müsste das doch knapp noch reichen, wo steht deiner denn genau an bei vollem Lenkeinschlag ?
    Ist es vielleicht nur die Radhausverkleidung ? Diese könnte man ja leicht bearbeiten wenn es nur wenig schleift, oder ev. ist es sogar nur eine der Befestigungsschrauben welche am Reifen streift.


    Gruss Mario

  • cool, hab dein Projekt verfolgt.:D


    werde diesen sommer wahrscheinlich auch mal andere Reifen fahren, evtl auch toyo oder dunlop..
    Ja, es war die Schraube hatte ich schon raus, mit ET43 steht das ganze aber dann 5mm mehr raus..
    ich muss mich noch zwischen Rotor 19" und 7Doppelspeichen Felgen vom s4 b8 auch in 19" entscheiden..und vorallem finden..


    Gruss Toni