3-Eckslenker Polo g40

  • Hallo zusammen
    Ich habe mir für meinen Polo g40 dreieckslenker angefertigt aus Spezial Stahl und mit Gelenkköpfen bei allen aufnahmen. Ich weiss das viele mit der originalen Aufhängung nicht zufrieden sind und wollte mal Fragen ob ein Interesse da wäre für diese Dreieckslenker? In meiner Galerie findet Ihr Fotos.


    Gruss Michi

  • Bilder sind sichbar wenn man sie öffnet. nur die vorschau ist nicht sichbar.


    Hatst du die schon auf der Strecke mit Sliks getestet?


    Je nach Gelenk besteht die Gefahr dass das aussen nicht hält.


    Willst du die mit oder ohne Mfk anbieten, mit oder ohne Lenkwinkelbegrenzung?

    Gruss


    Chris
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer schweigt, sitmmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo
    Bezüglich Mfk würde ich die Dreieckslenker ohne anbieten, die müssten wenn gewünscht per Einzelabnahme geprüft werden oder hald für die Mfk auf Original umgebaut werden.. Ist ja alles geschraubt und kann problemlos umgebaut werden.
    Ich werde am 9.4.16 auf die Strecke gehen und diese mit slicks testen ich habe aber Versuche und Berechnungen gemacht um die Festigkeit zu prüfen und das hat statisch ohne probleme ausgereicht.
    Ich habe zur zeit Mattig Felgen in 7x13" mit distanzscheiben= Einpresstiefe 9mm und ich habe keine Probleme mit dem Lenkeinschlag. sollte das aber nötig sein kann ich das auch machen.
    Gruss Michi

  • Hallo. Hätte grosses Interesse an der 3 Eckslenkung und suche ausserdem Ideen und Vorschläge wie man das Chassis des Polos verstärken kann.(Rahmen schweissen?, Platten zur Verstärkung einschweissen?)