Thema Eigenschäden und Forenrabatt

  • Hallo zusammen.
    Wie einige schon mitbekommen haben habe ich meine Firmen Xenonlook und WaxImport meiner Frau Sandra übergeben und bin mittlerweilen wieder im Versicherungsbereich tätig.
    Thema Eigenschäden waren immer schwierig zu versichern, resp. gar nicht versicherbar - was versteht man darunter:
    Bei Motorfahrzeugen geht es um Haftpflichtschäden wenn Ihr z.B. Euren Eltern/Kinder oder im gleichen Haushalt wohnenden Personen ins Auto fährt oder in euer eigenes Haus. Bislang galt hier immer ein klarer Ausschluss. Tuning Forum Mitglieder haben nun die Möglichkeit diesen Fall zu versichern und zwar für 40 statt 140 CHF innerhalb ihrer Motorfahrzeugversicherung!
    Zudem gibts für alle die es interessiert einen lukrativen Forenrabatt (je nach Fahrzeug 10-15%) und - jetzt kommts - für alle 21-30 jährigen Fahrer 2 Bonusstufen geschenkt!
    Dazu noch TCS Gutscheine im Wert von 50-250 CHF
    Wie Ihr dazu kommt? Schickt mir einfach Eure bestehende Police eingescannt an dominic.lutz@baloise.ch und ich rechne es Euch mal durch ;)

  • Wer darüber nachdenkt auf Ende Jahr seine Versicherung zu wechseln darf sich gerne bei mir melden.


    Folgendes kann ich Euch im Speziellen anbieten:


    Bis 20% Rabatt (wir haben mehr Rabattkontingent bekommen :dh: )
    21-30 Jährige 2 Bonusstufen geschenkt
    Haftpflichtschäden in der eigenen Familie oder sich selbst (Eigenschäden)
    Selbstbehalt 300 CHF tiefer als aktuell bei gleicher Prämie
    TCS Gutscheine im Wert von 50-250 CHF
    Schlüsselersatz und/oder Schlossänderungskosten bei Schlüsselverlust oder Diebstahl


    Einfach eine Email an dominic.lutz@baloise.ch mit der aktuellen Police und/oder dem Fahrzeugausweis dann kann ich Euch das berechnen. Oder ruft mich an unter 058 285 64 81