RS4 2.7 Biturbo

  • Ich erstelle hier einen beitrag für einen bekannten der es nicht so mit PC und inserieren hat...



    er besitzt seit 8 Jahren sein damaliges traumauto... aber möchte diesen nun verkaufen


    sieht aus wie jeder zweite RS4.. aussen grau, innen schwarz leder.. er ist gepflegt und hat 1750'000km soweit original bis auf einen anderen ESD und chip (winter gamaparts, sommer MÖZ 20 zoll)


    er hat einen amerikanischen oldie und ein geschäftsauto wie auch seine freundin ein auto.. aus diesem grund braucht er den RS4 fast nicht mehr...


    service zahnriemen und mfk stehen nun an.. er möchte aber den RS4 jetz so wie er ist jemandem verkaufen der freude daran hat und auch etwas daran machen möchte sowie vorallem auch damit fährt (wie er damals vor 8 jahren)


    ähnliche fahrzeuge sind um 18'000.- inseriert... aber ob er die dann auch bekommt wenn er bei uns im betrieb noch die arbeiten für mfk und service investiert sei dahin gestellt.. desshalb möchte er den RS4 lieber verkaufen wie er momentan ist... zu einem fairen preis für käufer und verkäufer in anbetracht des zu erledigenden aufwands...


    aus diesem grund schribe ich hier als preis ab platz unter vorbehalt : ca. 15'000.-


    bei interesse könnt ihr mich kontaktieren...

  • Gibts Fotos vom Fahrzeug?


    Wo könnte man das Fahrzeug besichtigen?


    Gruss

    \nWäre Chuck Norris allmächtig, würde er mir den Kopf auf die Tastatur drückihogö rhogihrfdh

  • hallo zusammen... mein bekannter war heute zu besuch und hat mir mit einem lachenden und einem weinenden auge mitgeteil das sein baby nun bereits verkauft ist...


    schön das der RS zu jemandem aus dem forum geht obwohl das auto für den käufer nicht gerade um die ecke steht..!!!


    danke fürs vertrauen...



    aber wer mich kennt kennt mich... 8)


    :zu: