Talladega 19 Zoll in Schwarz

  • Sali zäme


    Ich han mer ja vor paar Wuche en Golf R gleistet, und de hät 4 schwarzi Talladega Felge drufe. Jetzt ischs leider scho passiert und ich han en Randstei verwütscht :cursing: Drun bin ich uf de suechi nachere neue Felge, chan au gern Occasion sii, jedoch ohni Krätzer oder so, bin nur a top zuestand Interessiert.


    Gits die schwarze 19 Zoll nüme bi VW direkt? Finde immer nur die silbrige weiss da öpert meh?


    En ganze neue Satz wet mer nöd grad kaufe nur will ei Felge verkratzt isch...


    Gruess

  • Kommt das in etwa nicht aufs gleiche razs was die Kosten an geht? Reparieren Kostet doch bestimmt auch um die 200.- und eine neue Felge ist glaub ich nicht viel Teurer oder? De lohnen sich doch bspw. 100.- mehr für eine neue.


    Und ich hab mal gemeint tiefer als 1mm dürfte der Kratzer für eine Reperatur net sein?


    Gruss

  • 1 Felge reparieren kostet in der Regel 300 bis 400 Stutz.
    Eine neue Originale Alufelge ist meistens 800 aufwärts, oft auch im 4-stelligen Bereich.


    Mehr als 1mm geht bestimmt, wird halt aufgeschweisst und wieder abgedreht. Kann dir aber ein Profi wohl am besten sagen.
    Frag doch mal bei Felwag an, die machen saubere Arbeit.

  • Hmm, die silberne 19 Zoll Felge ist aber mit 340 Euro gelistet im VW Shop, deshalb die Frage ob die schwarze gar nicht mehr erhältlich ist weil diese finde ich nicht im Shop.


    Aber ich werd sicher mal zum Felgen Händler fahren, mal schauen was der sagt.


    Gruss