Zweitwagen verkaufen

  • Hey Leute


    Ich wollte fragen, ob mir jemand im Forum einen Autoankauf in der Schweiz empfehlen kann bei dem ich einen guten Preis für meinen Zweitwagen bekommen kann? Es handelt sich um einen Ford Focus der die meiste Zeit in der Garage verbringt und daher ziemlich nutzlos ist. Mir wurde schon https://www.123autoankauf.ch/2…/der-schweizer-automarkt/ empfohlen, da bekommt man sofort ein Angebot und, was mir bei dem Autoankauf besonders gefällt, die Jungs kümmern sich sogar um die Abmeldung beim Straßenverkehrsamt. Allerdings wollte ich auch hier ein paar Vorschläge abholen bevor ich mich entscheide-welchen Autoankauf in der Schweiz würdet ihr empfehlen?


    Danke im vorab für eure Antworten!

  • Hallo


    Um was für einen focus handelt es sich den? Liebhaberobjekt? Für wieviel werden sie angeboten und was sind realistische Preise? Nicht das du eine Preisvorstellung im kopf hast die leider al zu oft nicht real ist...
    Ich sehe es ja mit den RS2, für wieviel die angeboten werden und für wieviel sie schlussendlich verkauft werden... da liegen manchmal welten dazwischen


    Eigentlich kannst du zu jedem Occ. händler fahren und dir mal paar offerten einholen