Zulassung Jetta 2 Coupe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zulassung Jetta 2 Coupe

      Hallo zämme ich ha en Jetta 2 Coupe.Er hed en andere Motor,Auspuff,Fahrwerk,Felge...hab ne deutsche zulassung und alles wurde richtig vermessen und eingetragen.ist es möglich so ein Fahrzeug in der Schweiz über die MFK zu bringen? Schon jemand erfahrungen in diese richtung gemacht?
      Liebe Grüsse Kevin
    • hallo

      grundsätzlich ja bei einem originalen fahrzeug...


      grundsätzlich ja bei einem umgebauten fahrzeug wenn für alle verbauten zubehörteile CH-gutachten vom jeweiligen importeur existieren (organisierbar sind)...


      grundsätzlich auch ein ja mit dem motorumbau... dann aber $$$$$$$$$$$$$$



      um was für eine ausführung (motorisierung) des jetta 2 handelt es sich denn.. und welche technik ist jetz verbaut? wurden bremssysteme ect. auch vom spenderfahrzeug übernomme (wäre von vorteil), vorteilhaft wäre es auch wenn die neue technik nicht mehr als 20% mehrleistung zur damaligen basis hat und über eine neuere abgasnorm als die damalige basis verfügen würde (ökologisches argument)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VOLKSPOWER ()