Erfahrungen Aversus Felgen?

  • Hi


    Ich überlege mir ein paar Aversus Felgen zu kaufen (Typ Lara). Die Dinger sind aber extrem günstig um nicht zu sagen billig. Gibt es da Erfahrungen zur Qualität? Blättert die Farbe weg nach ein paar jährchen oder sind das haltbare Felgen? Sehen die nach was aus? Kann die Jemand beziehen?


    Gruss Tom

  • Würde ich nicht montieren... Ein Kollege fährt die Angel R1 auf seinem CC... wirken total billig!


    Machst du besser was altbewertetes drauf a la BBS, OZ, Work oder Sportec :dh:


    Sollte sich ja sicher was Occ. finden lassen, was nicht zu teuer ist ;)


    Gruss Phil

  • Hi


    Danke für die Antworten... schade das Design der Aversus Lara hätte mir echt gefallen. Ich nehme mir aber die Kommentare zu herzen und werde mir etwas Anderes suchen.


    BBS kommt für mich nicht in Frage.... durch all die Replicas ist das Deisgn einfach uninteressant geworden. Eigentlich schwebt mir ein moderneres Design vor, aber es gibt ja auch heute hochwertigere Hersteller. Ebay Kleinanzeigen habe ich immer ein Auge drin mal sehen. 9.5x19 bis 10.5x19 rundum (kein staggered) findet man halt auch nicht grad einfach so tonnenweise :)


    Danke!


    Mfg Tom