Exklusives Forumangebot; Audi A4 1.8T Quattro B6 SRS K04 / RS4

  • Hallo


    Exklusiv hier im Forum folgendes Angebot;


    Audi A4 1.8T Quattro B6, Jahrgang 2001, mit Upgrades zum Fingerlecken!!


    Das Auto ist ein B6, das Fahrzeug ist aufgrund seiner Ausstattung schon sehr interessant; Klima, Xenon, Leder, Navi, Bose, el. ankl. Rückspiegel, elektrisches Hub/Schiebedach, Tempomat, extrem selten. Das Auto hat 168'000km und MFK wurde im November 2017 neu gemacht. Nun aber der Hammer;


    Mit ca. 30'000km hat das Auto ein deftiges Upgrade bekommen; Motor aufgebohrt auf 2.0 Liter, Schmiedekolben, H-Schaft Pleuel, RS4 Kupplung, RS4 Getriebe 6 Gang, RS4 Hinterachse, HJS Sportkat, Brembo 320mm Bremsanlage auf der Vorderachse, Stahlflexleitungen, BBS 19 Zoll Felgen, Ölkühler, etc etc... Der Wagen wurde von einer Werkstatt so aufgebaut und für 350+PS ausgelegt. Da allerdings für die Rennstrecke dann doch ein anderes Auto verwendet wurde, wurde der A4 Strassenzahm gemacht. SSR K04 Turbolader (nicht eingetragen). HJS Sportkat und Downpipe mit MTM Anlage, Bremsanlage mit Stahlflexleitungen, Felgen, Eibach Sportfahrwerk alles im Ausweis eingetragen. Leistung sollte so um die 260PS und genau so wurde er auch letzten Monat vorgeführt.


    Es gibt allerdings drei Sachen die nicht in Ordnung sind;


    - Leistung fehlt (geschätzt sind 170PS da). Ich denke der Luftmassenmesser ist völlig Platt
    - Kratzer am Stossstangenansatz hinten links
    - Klimabedienteil etwas abgenutzt (Austauschteil habe ich hier)


    Ich habe das Auto unter den Nagel gerissen um aufzupäppeln und das Ding wieder richtig geil zu machen. Das Fahrzeug ist der Perfekte Sleeper. Ich habe Dezember und Januar allerdings nicht so viel Zeit, desshalb biete ich das Auto hier exklusiv im VW/Audi Forum in diesem Zustand an, falls Jemand genau so was sucht!
    Der Umbau ist in Top Qualität ausgeführt (und hat um die CHF 30'000.- verschlungen), das Fahrzeug ist in tollem Zustand, nichts runtergerockt.


    Wer Zuschlagen will kann sich gerne bei mir melden. Das Auto ist schon so ein toller Sleeper. Alles ist aber vorbereitet um mit einem anderen Turbo (bsp; Blasst Performance, GT28R) einfach mal locker 300 - 350PS zu fahren, absolut Standfest!! Bleibt das Auto bei mir werden oben genannte Mängel behoben, ein Ölwechsel vorgenommen und auf den offenen Markt losgelassen :D Natürlich aber nicht mehr zu dem Preis.



    CHF 8500.-