[erledigt] Anhängerkupplung AHK mit Elektrosatz passend zu VW Passat Variant 3bg Frontantrieb jg. 96-05

  • Der Titel sagt schon alles.


    aber hier gerne nochmals die Wiederholung:
    suche Anhängerkupplung AHK
    mit Elektrosatz
    passend zu VW Passat Variant 3bg Frontantrieb jg. 96-05
    am liebsten gebraucht und günstig

    Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS,
    ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause kids,
    so,..... NO BACK SEAT = NO ACCIDENTS

    Einmal editiert, zuletzt von Mystic-G ()

  • Hallo maendeli


    Danke für den Tipp, wo man das Gerät neu kauft, weiss ich schon.
    Da ich die AHK aber an eine alte Passat-Schwarte schrauben möchte, will ich nichts kaufen was den Fahrzeugwert übersteigt.


    Ich habe also meinen Such Aufruf noch etwas verfeinert mit der Angabe, dass die AHK am liebsten gebraucht und günstig sein sollte.


    Darum auch der Aufruf hier im Forum, falls jemand einen Passat schlachtet oder seine AHK nicht mehr haben möchte.


    Gruss.

    Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS,
    ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause kids,
    so,..... NO BACK SEAT = NO ACCIDENTS

  • Habe per Zufall im Bekanntenkreis eine Westfalia Kupplung gefunden und musste nur noch auf Amazon den 13 Pol Elektrosatz beschaffen
    Danke für die Tipps
    *closed*

    Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS,
    ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause kids,
    so,..... NO BACK SEAT = NO ACCIDENTS

  • ich weiss, ich bin mit denen ihrer Firmenpolitik auch nicht einverstanden.
    Jedoch habe ich keinen Bock für einen Artikel bei einem deutschen Anbieter auf dessen Schweizer Webseite den Kaufkraftabschöpfungspreis von über 200% vom vergleichbaren deutschen Preis zu zahlen.
    Und wenn der gleiche deutsche Anbieter dann auf seiner deutschen Webseite zum abschrecken der Schweizer Kundschaft noch 30€ Versandkosten verlangt und man da drauf noch Zoll und horrende UPS-Bearbeitungs-Gebühren berappen soll, und im gegenzug Amazon fürs gleiche Prozedere (Versand, Zoll, Gebühr) läppische 11€ verlangt, dann ist es mir wurscht ob die in ihren Hallen Sklaven beschäftigen oder sonstwie Dreck am Stecken haben.


    Ich bin ja gerne bereit einen gerechtfertigten Schweiz-Zuschlag von bis zu 25% zu bezahlen, aber bei Abzocke von 250% teurer und solchen Spässen, da mache ich dann definitiv nicht mehr mit.


    Danke für deinen konstruktiven Beitrag

    Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS,
    ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause kids,
    so,..... NO BACK SEAT = NO ACCIDENTS