Schnickschnack einbauen....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Triengen? Super! Nur ladedruckanzeige ohne zusätzlichen funktionen. Wo sie hinsoll weiss ich nicht so recht. Lüftungsgitter oder auf dem armaturenbrett? Da bin ich offen....auch ein geschlossenes popoff aus alu soll besser sein als das originale aus plastik. Boostcontroler hab ich auch hier, aber einbauen wäre mir lieber mit jemandem der das kann. Auf youtube siehts immer einfach aus.... ich zahle auch für die Arbeit!
    • Ich würde die Ladedruckanzeige im Lüftungsgitter machen. Sieht gut aus und lässt sich zurück rüsten. Oder irgendwo im Tacho einbauen.

Pop-off würde ich ein originales nehmen. Die funktionieren super und bis 300PS hast Du damit keine Probleme. Nachgerüstete sind oft zum einstellen und die funktionieren dann nicht so richtig.
      Wenn Du ein offenes fahren möchtest brauchst Du ein Zweikolben Pop-Off, nur diese taugen was. Der Rest ist schlicht Müll.

Gruss
      swiss_car_enthusiast

2306 VIDEO