Hobby-Werkstatt bei Flawil (SG) sucht neuen Teilnehmer

  • Für unser Werkstattprojekt mit einer gut eingerichteten einfachen Werkstatt suchen wir einen ambitionierten Schrauber, die Interesse an der Teilnahme (zur Untermiete) an einem längerfristigen Werkstattprojekt hat. Die Werkstatt befindet sich zwischen Flawil und Degersheim. Die anfallenden Kosten sind sehr überschaubar, ab CHF 250.- pro Monat, ein Abstellplatz ist für weitere CHF 70.- zu haben.
    Die Werkstatt ist mit einem 2- und einem 4-Säulenlift eingerichtet, verfügt über fast alle nötigen Gerätschaften, um ein Auto zu reparieren (Reifenmontiergerät, Wuchtmaschine, hydr. Presse,Schweissgerät E & A, Teilereiniger, Drehbank, Pressluft, Achsvermessung, Werkstattkran etc., etc.). Es passen auch sehr tiefe Fahrzeuge auf die Lifte.
    Wenn du an einer solchen nicht ganz alltäglichen Möglichkeit, ganzjährig jederzeit Zugriff auf eine Werkstatt zu haben, interessiert bist, melde dich. Man muss auch kein Profischrauber sein, bei Bedarf steht auch fachliche Hilfe mit Rat und Tat zur Verfügung.


    Einzig das Werkzeug bringt jeder Teilnehmer selber mit. Die Werkstatt verfügt über einen guten Lieferantenpool, so dass man Ersatzteile zu Werkstattkonditionen beschaffen kann.
    Wir haben unser Werkstattprojekt als Verein organisiert und es läuft nun schon seit 7 Jahren. Weil ein Teilnehmer ausgestiegen ist, wird sein Plätzchen frei. Aktuell sind Abstellplätze verfügbar.


    Wichtig ist uns eine gute Chemie, die Persönlichkeiten müssen zueinander passen.


    Und nein, wir vermieten nicht stundenweise. Auch suchen wir niemanden, der in unserer Werkstatt ein Business aufziehen möchte. Es ist eine Hobbywerkstatt in der jeder Teilnehmer an seinen Autos schrauben kann.


    Wenn du interessiert bist, melde dich doch bitte mit einem Mail.



    Gruss Ronny