pneuexperte.ch gutachten für felgen

  • Hallo Zusammen


    Hier gibt es doch bestimmt einige die schon bei pneuexperte.ch Felgen bestellt haben.

    Könnt ihr mir sagen ob ihr für die Felgen eine CH-Eignungserklärung erhalten habt oder lediglich den wisch vom TÜV?

    Ich habe auch schon per mail angefragt jedoch war die antwort ziemlich wässrig, heisst ich soll zuerst bestellen und bekomme dann ein gutachten (was für eines wird nicht genannt).

    Mir ist das ganze etwas zu unsicher da ich explizit nach einem CH-Gutachten gefragt habe und mir darauf nicht eindeutig geantwortet wurde.

  • Hallo XYAN


    Habe bei Pneuexperte.ch schon 4 sätze felgen bestellt war immer voll zufrieden und habe auch jedes mal ein CH Gutachten bekommen alledings muss du das immer nachträglich noch von denen anfordern.