Probleme mit der Konzentration

  • Hallo, ich habe gemerkt, dass ich in letzter Zeit sehr oft müde bin und große Schwierigkeiten habe mich länger zu konzentrieren. Bei der Arbeit wird das langsam zum Problem und ich frage mich woran es liegen könnte. War jemand von euch in so einer Situation? Was war die Ursache? Sollte ich eventuell mein Blutbild kontrollieren? Was meint ihr??

  • Hi,
    ich denke, dass eine Kontrolle des Blutbilds so oder so keine falsche Entscheidung wäre. Das sollte man wenigstens einmal im Jahr machen, egal ob man sich gut oder schlecht fühlt.
    Aber es kann trotzdem viele Ursachen dafür geben, dass man sich müde und kraftlos fühlt.
    Ich war vor einigen Jahren in einer ähnliche Situation, dazu war ich genau in dieser Zeit mitten in einer Weiterbildung und es fiel mir verdammt schwer mich aufs Lernen zu konzentrieren.
    Ich habe damals genau wie du gedacht, dass mein Blutbild nicht gut ist und ich vielleicht anämisch bin. Es war allerdings nicht die Ursache dafür, denn mein Blut war super.
    Ich habe lange nach einer Lösung gesucht und mit mir selbst gekämpft, bis ich dann zufällig online auf Ginseng gestoßen bin. Das ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, welches besonders bei Müdigkeit, Kraftlosigkeit und Konzentrationsproblemen helfen soll. Ich habe diese Ginseng Kapseln sofort ausprobiert, allerdings ohne mir viel davon zu erhoffen. Zu meiner großen Überraschung hat mir Ginseng nach einer Weile super geholfen. Das ist etwas, was ich dir eventuell auch empfehlen kann. Probiere es einfach aus. Online findest du weitere Infos über das Produkt.
    LG