VW Golf II G60

  • !Via Tutti Anschreiben, nicht hier, das mag das Forum nicht!


    https://www.tutti.ch/de/vi/zue…utos/golf-ii-g60/39452774


    ab Platz, 18'000.-, Preis Verhandelbar

    Km Stand jetzt, 150'000km

    Der G - Lader wurde mit 130'000km im Jahr 2004 revidiert und eine Schrick Nockenwelle (oroginale Welle noch vorhanden) wurde noch verbaut ansonsten wurde am Motor nichts geändert

    Das Fahrzeug wurde mit ca. 145‘000km von 2006 bis 2010 komplett zerlegt, innen, im Motorraum und aussen neu Lackiert und restauriert

    Alle Bremszangen wurden zur Revision eingeschickt, die Bremsleitungen durch neue ersetzt

    Die meisten Gummi Dämpfer in den einzelnen Gelenken und die Silentblöcke wurden ersetzt

    Querlenker, Motortrapez und andere Metallteile oder Bleche wurden durch neue ersetzt und was es nicht mehr neu gab, wurde Sandgestrahlt und Pulverbeschichtet

    Der Unterboden wurde genauestens untersucht und jegliche rostenden Stellen behandelt und erneut mir Unterbodenschutz, versiegelt

    Die Türgriffe und die Heckklappe wurden gecleant und die Öffnung der Türen per Fernbedienung und Knöpfen eingerichtet

    Blinker, Abblendlichter, Scheinwerfer, Nebellichter und Rücklichter wurden durch zugelassene Klarglasversionen ersetzt. (originale noch vorhanden)

    Ein Sportfahrwerk KW Stufe 2 wurde montiert und eingetragen

    Distanzscheiben vorne 5mm und hinten 30mm wurden montiert und eingetragen

    Die Zierliste "Böser Blick" wurde montier und verfügt über ein Beiblatt

    Ab Kat bis Endrohr ist eine Bastuck Auspuffanlage mit Mittelrohr, Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer montiert (original Mittelrohr und Vorschalldämpfer noch vorhanden)

    Vorne sind gelochte Bremsscheiben mit Beiblatt montiert

    Kosei RT 6-Stern Felgen sind montiert und eingetragen

    Ein Alpine doppel DIN Radio mit DVD und IPod Anschluss (alter breiter IPod Stecker) mit Focal Verstärker und Focal 3 Weg Set wurde installiert (Tieftöner ist noch nicht verbaut)

    Original VW Recaro Sitze und Rückbank wurde montiert und Rally G60 Tür Panels vorne und hinten

    Elektrische Fensterheber wurden montiert, das Schiebedach ist noch manuell

    Alle nötigen Änderungen sind eingetragen


    Zusätzlich habe ich noch diverses Zubehör und Ersatzteile zum Fahrzeug:

    - diverse Schalter und Regler vom Armaturenbrett

    - diverse Plastik Teile wie Seitenspiegel Abdeckung innen, Handgriffe und anderes

    - zwei zusätzliche Armaturenbretter

    - einen zweiten polierteren G - Lader inkl. neuen Lagern und neuem Dichtungs-Set

    - ein zweites Steuergerät mit Chip Tuning, 68'er Lader Rad und Spanner (182PS)

    -4 Stahlfelgen mit Winterreifen

    - GFK "Kopie" vom Kofferraum und Reserverad Mulde für den Einbau eines Subwoofers wurde gemacht, doch der Einbau noch nicht fertiggestellt

    - Focal Subwoofer und ein zweiter Focal Verstärker dafür sind vorhanden


    Da jedoch der Spengler und der Lackierer nicht so sauber gearbeitet haben, hat das Fahrzeug nun bei den gecleanten Türgriffen Auszeichnungen und über das Fahrzeug verteilt diverse Lack Läufe.


    Bilder des Umbaus können auf Anfrage zugeschickt werden

    Das Fahrzeug wurde seit dem Umbau nur selten gefahren und stand nur selten über Nacht draussen


    Bei Interesse kommen Sie am besten vorbei um das Fahrzeug und das Material anzuschauen


    Fahrzeug wird mit MFK ab Platz verkauft