www.gecleant.de

  • Wie der Titel schon sagt, mache ich eine Gesamtbestellung, für die jenigen, die interessiert sind an einem Heckwischerabdeckung.


    Für zahlreiche Modelle lieferbar!
    z.B. VW Golf 4, Bora Variant, Caddy, Passat, Fox, Lupo, T5, Touran - Audi A3, A4 Avant, A6 Avant, A2 - Seat Leon, Ibiza, Renault Megane Coach, Porsche 993 - u.v.m.


    Da ich vor habe nur einmal zu bestellen, um versandkosten zu sparen, werde ich eine Deadline setzen, welche der 02. Mai 2008 ist. Am 03. Mai 2008 geht dann die Bestellung raus und wird von mir vorausbezahlt. Sobald ich die Ware erhalten habe, kriegt ihr von mir eine PN. Die bestellte Ware wird dann entweder verschickt, oder an einem Treffen verteilt. Am liebsten wäre mir Ware gegen Bargeld, so kommen keine zusätzlichen Kosten auf mein Konto bei Überweisung. Aber können wir noch später per PN besprechen.


    Also leute, wer interesse hat schaut sich auf der page www.gecleant.de um, und teilt mir bitte NUR per PN folgendes mit: --> dies gilt als Vorlage und nur als Beispiel


    ----------------------------------------------------------------


    Nickname:
    hot-bull


    Mein Auto ist ein:
    VW Golf 4


    Anzahl, Artikel-Nr. und Kleb-Set:
    - 2x R-LD3, d
    - 1x CANW3, b
    - 2x GLA74 (schwarzglas), a


    ----------------------------------------------------------------



    Wer für mehrere Autos bestellen möchte, einfach das gesamte nochmals kopieren und unterhalb anfügen....


    ACHTUNG: Achtet bitte auch auf die Verfügbarkeit. Wenns nicht auf Lager ist, dauert es noch ca 1 Woche länger....



    Ich denke 7 Tage sollten mal reichen, ihr seid ja eh öfters als 1mal in der Woche im Forum unterwegs ;)


    PS: wenn euer Auto nicht aufgelistet ist, bitte ich Euch höflich, das selbst nachzufragen beim Hersteller. Keine Ahnung ob Golf 4 Stopfen auch an Golf 3 oder Golf 2 passen... ?(


    Gruss
    hot-bull :c0:


    bei fragen oder anregungen oder sonst welchen SPAM einfach hier reinposten :D

  • Zitat

    Original von hot-bull
    Keine Ahnung ob Golf 4 Stopfen auch an Golf 3 oder Golf 2 passen... ?(


    Gruss
    hot-bull :c0:


    bei fragen oder anregungen oder sonst welchen SPAM einfach hier reinposten :D


    Ich hab sonstigen Spam :D


    Golf 3 und 2 hatten den Wischer nicht in der Scheibe ;)


    Gruss Sandysolo

    \n\n\nDieser Beitrag wurde bereits 428 mal editiert, zuletzt von >Sandysolo<: (Heute, 07:53)

  • @ Sandysolo
    ja voll....hab ich völlig vergesse resp. nicht mehr nachgedacht....war auch schön bisschen spät für mich und war unter medikamenteneinfluss :O


    @ 2face
    also giebts auch für golf 4 nehme ich an....steht ein Text unterhalb beim Glas-Stopfen: "Hinweis: Dieser Stopfen ist auch für VW Modelle lieferbar, aber wir empfehlen aus optischen Gründen, dass Sie den Stopfen in SCHWARZ wählen."

  • Zitat

    Original von pasa
    hey ciao


    falls de aktion immer no lauft, hätt ich intresse a 2 stopfe mit em R logo..


    pasa..... :D wieder mal extra-wurst.....han staht doch obe wie langs no gaht und wie mer bstellt.... ;) aber easy du....han dini bstellig dinne...mit oder ohni Klebeset

  • Zitat

    Original von 2Face
    Gieb am pasa lieber kei kleber set suscht schnuefflet er no dra:aln:


    hey marko was lauft??? :D


    @ hot-bull... ja mach mit kleber set... danke..
    man sieht sich bei der tanke (shell) :)

  • hehe nei leider habe ich noch keine post erhalten....hmpf....abwarten, evtl. kommts ja noch diese woche ....


    ware heute bei mir im milchkasten angekommen!!! alli händ na e folie drüber, drumm gsehts nöd so schön us, aber bin begeisteret....


    zitat vom hersteller :

    Zitat

    alle stopfen sind aus aluminium gefertigt und dann schwarz pulverbeschichtet


    gratis haben sie mir noch 3 Aufkleber "the shock" gegeben. wer interesse hat, melden....."dä schnäller isch de gschwinder" :D