scheinwerfer aus 4 mach 2

  • habe vor aus meinem 4 scheinwerfern 2 zu machen. und dann angeleyes zu verbauen. die mittleren 2 braucht man ja nur beim fernlicht. jetzt meine frage, hat das schon jem. hier gemacht? erfahrungen damit? denn das fernlicht mit den 4 scheinwerfern (H4) ist ja der hammer im bezug auf die "strassenausleuchtung" und die reichweite. der nachteil ist einfacht das die front dann optisch einfach beschi*****aussieht. ist dann nach dem umbau eine ziemlich verschlechterung zu sehen, oder bleibt das fernlicht in etwa gleich?
    besten dank für eure tips.

  • ich ha am afang normali klarglas schiinwärfer druff gha (weiss marke nid) und die hän e voll beschisses liecht geh!


    jetzt hani angel eyes vu in pro und do ishs lieht zimli guet! also viil besser wie bi de andere...

  • i gloub du xesch das falsch;)



    er erkundigt sech nach de veränderig vo de uslüchtig vo de strass...



    @themeersteller hät der sösch no en emblemlose grill för 2 schinwärfer..

    Hier könnte Ihre Werbung stehen (50.-/Jahr)

    Einmal editiert, zuletzt von mystyle ()

  • ja die frage war eigentlich ob es einen gravierenden unterschied ist von 4 vier zu 2 scheinwerfern. denn ich bin sehr zu frieden mit meinem licht jetzt, und nur damits besser ausieht, dann viel schlechteres licht zu haben weiss ich nicht ob ich es dann machen soll. darum wollte ich fragen ob jem. hier das schon gemacht hat und mir sagen kann wie der unterschied ist. damit ich mich dann entscheiden kann ob ich mir die arbeit auch sparen kann. den umbau werde ich zwar auch nicht alleine machen, aber das ist das kleinere problem.
    aber ich habe mich entschieden das ich es machen werde, ich muess mir dann einfacht gute angeleyes besorgen denke ich.
    danke für eure beiträge.