TrackDays.ch - News

  • Hallo allerseits :D


    Mir ist aufgefallen, dass hier schon einige Male unsere Website www.TrackDays.ch erwähnt wurde. Aus diesem Grund möchte ich die Gelegenheit nutzen, unser Projekt TrackDays.ch kurz zu präsentieren. First of all: Wir wollen keine Communitys konkurrieren, sondern diese mit unserer Website erweitern.


    Sinn und Zweck von TrackDays.ch ist es, den Austausch zwischen Besuchern und Veranstaltern von Freien Training auf Rennstrecken (Trackdays) zu fördern. Dazu versuchen wir, möglichst alle Termine von Freien Trainings im angrenzenden Ausland in einem Kalender zu sammeln. Zusätzlich können Veranstalter von Trackdays ihre Events bei uns kostenlos mit "Coming soon" Einträgen bewerben (z.B. Coming soon: Faschings-Drift auf dem Hockenheimring). Sofern wir Fotos von den Events erhalten, schreiben wir dazu Reviews und veröffentlichen die Bilder in unserer Galerie.


    Da wir TrackDays.ch als Service in unserer Freizeit betreiben, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen! Wenn ihr von Events wisst, welche noch nicht in unserem Kalender eingetragen sind, schreibt uns bitte eine Email (marco@trackdays.ch, fabian@trackdays.ch)! Habt Ihr Fotos von vergangenen Trackdays? Nur her damit! Wir stellen diese gerne in unserer Galerie online! Solltet ihr Wünsche oder Anregungen zu der Website haben, zögert nicht uns eine Email zu schreiben. Lob & Kritik ist ebenfalls erwünscht ;)


    Aktuell findet Ihr auf unserer Website die Gewinner unseres ersten grossen Preisausschreibens, sowie selbstverständliche alle aktuellen Events und viele Infos rund um Trackdays.



    Viele Grüsse,


    Euer TrackDays.ch - Team
    Fabian & Marco

  • hallo fabian


    wollte dir nur sagen das ich deine Seite Super finde!! EInfach genial!! Schade das ihr immer nur von einer Person fotos bzw videos veröffentlicht. Wenn du willst kann ich dir auch Fotos und Videos von den Trackdas zukommen lassen die ich besuchte bzw noch besuchen werde.
    ZB letzes mal bei sägesser speedday haben viele leute viele Fotos gemacht auch unter (smotor.ch) und auf der Seite ist nur ein video vom Frühling in bresse zu finden.


    Aber sonst GENIAL! Weiter so :dh: