Golf II - a lot of stuff

  • saluti a tutti


    beim Ausräumen der Garage bin ich auf einen Posten Neuteile gestossen, mit dem ich *eigentlich* nichts anfangen kann (ich hab keinen Golf II). Aber vielleicht ist's für jemanden im Forum nützlich ???


    So viel ich weiss, ist's alles für den Golf II GTI:
    - Kühlergrill (könnte auch GL sein...)
    - Lufthutze (yeah..)
    - Ölfilter
    - Gaszug
    - Kupplungskabel
    - Verteilerfinger (originalverpackt)
    - Zahnriemen (originalverpackt)
    - 2 LiMa-Zahnriemen
    - ein Rölä (Benzinpumpe?) (originalverpackt)
    - 8 Zündkerzen (neu)
    - 1 "Nottankdeckel"
    ... so wie anbei im Bild.



    hat jemand dafür Verwendung?
    cheers, Mahanda

  • saluti


    ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Ahnung habe, was so was "wert" sein könnte. Vielleicht macht ihr mir einen Vorschlag per PN oder Mail? Ich würde auch gerne dem Scirocco den Kuppungszug zukommen lassen, da er ja dafür konkret Verwendung hat.


    Grussi
    Mahanda

  • saluti a tutti



    Ich war inzwischen bei der AMAG, um die Teile mal schätzen zu lassen. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als da eine Summe von über 500 Franken zusammengekommen ist (das Benzinpumpenrelais allein kommt auf 41.45...)


    Mein Vorschlag:
    Alles zusammen für 222.- Stutz.
    Nicht inbegriffen darin ist der seltene Motorhaubenspoiler (Originalzubehör! unauffindbar!) - der kostet 100 Fränkli separat.


    ...und wenns der Börni nimmt: Das Kupplungsseil würde ich gerne dem Scirocco überlassen - für 20 Stutz (d.h. blieben noch 200 Franken für den "Rest". Porto zu Lasten des Empfängers; man kann die Teile aber auch bei mir in Teufen (AR) abholen
    --is gutt ???


    cheers, Mahanda


    P.S. Ich konnte den Golf II GTI genauer einkreisen: 16ventiler von 1988 oder 89