DVD-Navigationssystem Fahrzeugspezifisch



  • Hallo zusammen


    Fahrzeugspeziefische DVD-Navigationssysteme


    ich wollte mich hier mal informieren, ob ihr interessen an solchen DVD-Navi-Anlagen bestehen.


    Wir könnten diese zu einem unschalgbaren Preis und jeweils fahrzeugspezifisch anbieten.


    Die Qualität leidet nicht unter den „Hammer-Preis“ heisst, Top verarbeitung.


    Wir haben für fast jeden Fahrzeugstypen bzw. Automarken das passende System....


    Das gute ist, dass man keine zusätzliche module oder boxen braucht um das Navi anzuschliessen alles in einem gerät...


    Kein Kabelsalat


    Einpaar Daten:


    - DVD, CD, DIVX, VCD, JPEG, MPEG, etc.


    - Touchscreen


    - Navigation


    - Freisprechanlage


    - Ipod- Iphone


    - Fahrzeugspezifisch mit Lenkradansteuerung


    - und vieles mehr...




    Hier ein Beispiel:


    Golf 5 GTI Orginal





    Mein Angebot: Golf 5 GTI nacher





  • :u: :u: Sind das ned au die "Universal Navis" wo mer im Ricardo nochegschosse bechunt???


    Also so vowege Nix Kabelsalat, immer passend zu jedem Fahrzüüg....ech weis ned...do wett ech gern au für mis Fahrzüüg e Original "Bewiis" hehe


    Vorallem: wie gsehts de us mit em Bose Sound System???? be de Originale VW/AUDI Navis isch ja schliesslich d Bosealag au integriert...und ob den das UstuuschNAvi au die Musik Qualität bringt?!?!?!?!



    Be offe für das Thema, da ech mer au am überlegge gse ben, well ech leider no s "alte" Navi RNS-D han.....und do wirds scho langsam merkbar anhand vo de fählende Updates.....


    gruess

    Der Unterschied zwischen Mädchen und Jungs, ist der Preis Ihres Spielzeuges

  • Danke für eure Anfragen....



    Wie es ausschaut, ist die Interesse gross.



    Wir sind bis ende Juli in den Ferien.... dananach können wir euch gerne das anbieten, wonach ihr euch sehnt.



    Grüsse

  • Ich wäre auch interessiert, ebenfalls für einen S3 8l. Gibts auch dafür Beispiel- oder Beweisfotos?
    Das Gezeigte Navi entspricht (zumindestopisch) demjenigen, welches ein Freund von mir in seinem Skoda RS 2009er originalverbaut hat. :)

  • also das ufem bild isch es 0815 vw radio/navi.. wo ih jedem golf 6 und scirocco verbaut isch... jedoch mit (nach bild bewertet) schlechter uflösig/pixel was au immer... und esgit ja duplikat.. wies de Andreas K. scho gseit het.. nähm mi aber wunder was er denn so ahbietet...


    und vorallem.. bau mir das ding.. mal imene hunds-komune audi a4 jg 02 ih... nimmsch da en stichsage und fräsisch mer d'konsole z'recht? also ich wott bilder gseh :D


    nid dasis nöd glaube dases sowas git.. s'git hüt ja alles.. aber wott glich news und bilder :zunge:

    Autos fahren von A nach B | Nur gut, dass ich im Alphabet B gekonnt übersehe!

  • gsehd eigentli ned schlächt us... features heds au gnueg vell


    wie gsehd das us met software? updates for free? wo bechond mer die häär? chamer das ding denn au per länkrad stüre inkl. phone?


    interesse bestohd also, bitte mehr infos zom produkt wie, härsteller, liferzit, garantie, liferomfang usw. :D

  • Zitat

    ..oder er het vergesse das er sich vor de ferie do agmolde het..:D


    wohl eher was ech vermuetet han: de hets wohl checkt as mer "üs" ke Seich adräie chan :D unds lo sii....



    Also ech wör mal behaupte: wenn vorane KEI Doppeldin drenn gha hesch und de Umbau au " suber" chan gmacht wäre, eschs sicher e überlegig wärt.


    Wenn allerdins scho Original es Navi wie das Vw/Audi, also s Navi Plus de no mit Bose Soundsystem...eschs wohl das oben genannte "super Navi" eher "Spielzüüg" und Schrott.



    Weni scho 700.- usgebe, de wörklich es Upgrade Navi vo Becker, Blaupunkt oder wie die Doppeldin Navi Grät abieter alli heisse..... chostt au ned vel me, und Vorallem: es passt de wörkli.



    Also ich wör d Finger derfo lo......



    Grüessli

    Der Unterschied zwischen Mädchen und Jungs, ist der Preis Ihres Spielzeuges