Hilfe beim tunen eines Audi A4 B7 limousine jahrgang 2006 schwarz

  • Hallo zusammen
    Ich bin neu hier....


    Ich habe vor mir diesen Monat einen Audi A4 B7 Limousine zu kaufen Jahrgang 2006! Ich möchte mich dann dem tunen witmen! Dazu brauche ich Ideen und Internetseiten über alle möglichen Tuningteile...Bodykits, Scheinwerfer, Rückleuchten, Motorhauben, Kühlergrill, Seitenspiegel.... je mehr desto besser.


    Wäre euch deshalb dankbar über alle mögliche Ideen und Internetseiten.

  • Hier meine Idee an Dich!



    Besorg dir ein paar Tuning-Kataloge...


    Gib im Google Stichwortartig das Gewünschte oder halt das Gesuchte ein...


    Geh auf Tuningmessen und sammle so vorort Infos zu den Teilen und Tuningmöglichkeiten..

    • Offizieller Beitrag

    Definiere erst einmal in welche Richtung Du gehen willst. Dann kann Dir auch geholfen werden. Was Du aber auf gar keinen Fall vergessen darfst, ist, dass Du für alle Teile, schweizer Papiere brauchst. Irgendwelche TÜV- und EU-Gutachten reichen bei der MFK nicht!



    Gruss Markus

  • Hallo.....


    Zitat

    Bodykits, Scheinwerfer, Rückleuchten, Motorhauben, Kühlergrill, Seitenspiegel.... je mehr desto besser.


    also ich persönlich finde eher wieder " weniger ist oft mehr" schöner, als seinen Audi so zu verbauen als käme er aus nem Fast and Furious Teil.......


    Muss aber logisch jeder selber wissen...



    Gerade für den A4 gibt es ja mittlerweilen Unzählige Teile was Exterieur Anbelangt.....Motorisch sind auch einige Anbieter auf dem Markt welche sehr gute "tuning" Komponenten Anbieten...Sportec, ABT, SKN, MTM......


    Mit Google wird da geholfen :D


    Gruss Andreas

    Der Unterschied zwischen Mädchen und Jungs, ist der Preis Ihres Spielzeuges

  • Danke schon mal für eure Antworten...


    Ich möchte meinen Audi "edel" aussehen lassen...muss nicht böse aussehen. Also z.B. in richtung schwarzes auto mit verchromte seitenspiegel...türgriffe...Kühlergrill...usw. aber ich bin gerne für neue Ideen offen.


    Danke Enrique