SUCHE Mitmieter für Werkstatt in Nürensdorf!

  • Hallo Leute!


    Ich/wir sind zu dritt und suchen ab Juni 2011 eine/n vierte/n Mitmieter/in für unsere Werkstatt in Nürensdorf. Die Halle ist neuer, hell, beheizt, 113m2 gross mit zwei Raumhohen (3.60m) Eingangstoren und hätte gut platz für vier Fahrzeuge auf zwei Bahnen. Wasser (WC) & Strom 220V/380V (nicht im Mietpreis inbegriffen!) vorhanden.
    Darüber befinden sich jedoch Wohnungen und der Vermieter verlangt, dass an Sonntagen, und an Wochentagen nicht bis in alle Nacht hinein, Lärm verursacht wird. Das heisst, dass die Werkstatt nicht dafür gedacht ist um nebenbei mit vielen Servicearbeiten usw geld zu verdienen!
    Wünschen würde ich mir eine/n Alt-AUDI-Liebhaber/in, es sind aber selbstverständlich auch alle anderen herzlich willkommen...


    schöne namitag no
    gruess Dänu



    :wh: !!! EDIT !!! wir fangen auch erst an und mieten die werkstatt ab 1. juni 11!

  • Kostenpunkt? Können Fahrzeuge dort gewaschen werden?


    miete wäre chf 1400.00/monat. zu viert wären das dann chf 350.00/person.
    wie meinst du gewaschen? motorwäsche&unterboden usw? mit einem kärcher kannst du sicher ein fzg auf dem vorplatz waschen.

  • Ist ein Metallbauer, der seine Geländer zusammenschweisst auch Willkommen? Bin ein Ein-Mann-Betrieb und arbeite 3-4 Tage als Fremdmonteur bei Record Türautomationen. An zwei bis drei Tagen produziere ich meist Geländer in der Werkstatt. Ich Schweisse und Fräse also ab und zu. Kenne mich mit Autos aus und kann behilflich sein, wenn nötig. Wie viel Platz darf ich in der Werkstatt beanspruchen.


    Würde mich über einen Anruf freuen. Tel. 044 321 63 29 oder 079 656 36 59 oder metallbau@swissonline.ch


    Falls interessiert besucht meine kleine Hompage auf www.me-metallbau.ch


    Ernst Mödritscher