Hallo,
Wenn du am gewinde rumschraubst egal welche Richtung, hat das immer zur folge dass du...
1.) Wieder neu vorführen gehen musst und...
2.) eine Lenkgeometrie gemacht werden sollte.
Gruss Phil
Hallo,
Wenn du am gewinde rumschraubst egal welche Richtung, hat das immer zur folge dass du...
1.) Wieder neu vorführen gehen musst und...
2.) eine Lenkgeometrie gemacht werden sollte.
Gruss Phil
Wau das nenn ich mal nen Stundenansatz
Das kannst du laut sagen
aber die weitaus grössere Frechheit ist der Preis für die Traglastbestätigung von BMW
Zwei normale A4 Blätter für sage und schreibe CHF 430.-!!!
Hoi Markus
Danke dir weisst du was über Kosten oder Preise?
Bei mir wollten Sie CHF 550.- exkl. MwSt. für 1 Stunde Aufwand...
Gruss Phil
Wenn du Glück hast, bekommst du vom AMAG Import in Schinznach eine Traglastbescheinigung zur Helios Felge. Mit dieser Bescheinigung und den montierten Felgen fährst du dann zu FAKT und diese prüfen dann ob die Felgen-Reifenkombination passt am 5er und nirgends streift etc.
Wenn alles passt bekommst du von der Fakt eine Eignungserklärung mit welcher du dann die Felgen auf einem STVA vorführen gehen kannst und diese dann in den Fahrzeugausweis eingetragen werden.
Gruss Phil
Hoi,
Hätte auch noch zwei, drei Sachen liegen, welche noch neu und verbaut sind.
Ist alles vom QPM G-Ladershop. Stage 1 Tuning Kit, verstärkte Zündkabel und Zündkerzen...
Falls Interesse besteht, kannst ja Bescheid geben, wäre alles für einen schmalen Taler zu haben.
Gruss Philipp
Salü,
Bull-X Downpipe in Verbindung mit der Bull-X Anlage ab Kat. kann ich wärmsten empfehlen. Fuhr diese Kombi auf meinem 5er Ed.30
http://www.automaster.ch/downp…ll-zulassung-p-34271.html
http://www.automaster.ch/sport…2c5a5b6b6c7b-p-31204.html
Gruss Phil
Ist denn im DTC Dokument von Hg-Motorsport die Ego-X in Kombination ebenfalls aufgeführt?
Einfach nie damit nach Luzern kommen...! Die interessiert es herzlich wenig ob das ganze geprüft ist oder nicht.
Wenn die das gefühl haben die Anlage sei zu laut, dann wird der Karren stillgelegt und einer Expertise unterzogen.
Und ich denke eine Ego-X in Verbindung mit einer Bull-X Downpipe wird zu 100% zu laut sein. Würde ich persönlich so
nicht fahren... jedenfalls nicht im Kt. Luzern
http://www.automaster.ch/anlag…14_11269_11273_12147.html
Das wären alles Anlagen ab Turbo, welche Legal fahrbar sind
Gruss Phil
Kurzfassung also: Es braucht ein Beiblatt vom CH Importeur?
So versteh ich es, ja
Hallo,
Meines Wissens nach hat der Golf 1 einen 4x100 Lochkreis und dein Golf 3 einen 5x100 Lochkreis.
Somit würde das ganze nicht funktionieren.
Gruss Phil
Dürfte schwierig werden... Bei der AMAG kosten Sie im Austausch CHF 2'203.- inkl. MwSt.
*Edit* bei https://uni-fit.ch/de/shop/product/241/bm90950h kriegst du ihn für CHF 455.- inkl. MwSt.!! Ein Schnäppchen würde ich sagen
Gruss Phil
Salü,
Öber Inoxcar am 7R chani leider nüd säge... Aber Remus ab Kat. esch öpis vom Beschte Pris/Leistig am 7R
Gruess Phil
merci för de bitrag
aber ohni downpipe hesh sie nie dra gha ?
mech nähms ebe wunder wie das nor ab kat tönt, öbs höberhouot e senn macht nome ab kat. kat und downpipe zäme choste ebe chli vell för mini verhältnis
gruss michi
Nei, ohni Downpipe ben ech sie nie gfahre... Werd vermuetlech ned soo en grosse onderschied zur Serie si, wie ab Turbo ond met MSD Attrappe
was mich ou no wonder nämt esch öb öpper weis wi vell das mer ide schwiz buess zahlt metere msd atrappe ?
Das esch schwerig zom säge... aber cha schnell ol paar 100.- chostet!! Wenn im Kanton Lozärn dihei besch, wörd ech luege, dass nüd ilegals montiert hesch, söscht hesch früehner oder spöter problem
met der Rennleitig... (rede us Erfahrig)
Salü,
http://www.automaster.ch/downp…ll-zulassung-p-34271.html
http://www.automaster.ch/sport…2c5a5b6b6c7b-p-31204.html
Ech ha a mim ex. 5er Edition 30 en BullX ab Turbo gha met Mitteltopf Attrappe ond das hed zemmli guet Musig gmacht
Gruess Phil
Hallo,
Ich würde es mal bei Dieter Wermelinger versuchen...
Habe bis jetzt immer das bekommen, was ich gesucht habe bei ihm.
Gruss Phil
Was hets jetzt förig gäh?