Beiträge von Michelino

    Okei danke.! Werde mahl fehlerspeicher auslesen..


    Dachte das sie die gleichen motoren haben da sie von oben fast identisch aussehen..


    Melde mich wieder.!!


    Lg.

    Hallo comunity


    Ich habe für meine schwester einen seat ibiza 6k gekauft.


    Folgendes problem. Wenn der motor im kalten zustand ist, sprich übernacht das auto steht, ich ihn anlasse und losfahren will, stirbt der motor fast ab, leerlauf ist ok, sobald der motor kurz lief im stand kann ich ohne probleme fahren.


    Ist der 1.4l motor, glaube der gleiche wie der vom polo 86c


    Gruss Michi

    Hey zeme


    Befohr ihr das treffe schlecht mached, ich bin det gsie am schaffe.. Ja es hat paar idiote wo münd umerase, aber ich wot mahl gseh wie ihr es treffe veranstaltet, so wie ihr redet hetted ihr alles gmeisteret.. Aber düend doch mahl s'geld im hinterchopf phalte.. Alles chostet.!
    Zerst mahl sache i chaufe, grossi feschttisch mit bänk (12stk) grosses zelt (4x8m 1500.-) chliises zelt (4x4m 1200.-) essware (200-300 würst, brot, wienerli,hotdog brot) hotdog maschine, 3 chüelschränk, grosse grill mit 2 gasflesche.. Wod ja gern wüsse wer vo eu das macht..


    Denn nach eu brüchtis no sicherheits personal.. Also denn mached mahl e anfrag was so 3-4 sicherheits mensche chostet für 8h


    Denn döff de itritt nöd zviel sie will ja denn alli reklamieret, getränk und esse döff ja au ned viel choste will ja denn au wider alli reklamieret..


    Bide gmeind müenders au a melde, coop parplatz muemer denn ja au no irgendwie chöne organisiere mite coop lüüt..


    Denn bruched ihr ja no helfer, die schaffed au ned gratis vom morge am 6.30uhr bis am 19.00uhr..


    Überlegged eu das mahl, mached selber es grosses treffe, denn redemer mahl drübert..


    Und Markus, du hesch jedesmahl öppis zum mekkere sobald de döme (Workupcar) irgendwas postet oder es treffe eu wod mitteile..! Frög mich warum.???


    Aber da es bi eu nöd guet a chunt, wirds da eifacht nüme pupliziert..


    Gruess Michi

    Salü Michi,


    MFK demfall klappet? :dh:


    Ouh ja.. Grad bim erste mahl durre cho.! Hetti zwar nie denkt aber froh drum..! Isch no lustig gsie, chum i de halle drinne scho 5 experte um de polo ume.!
    Ha nüm chöne.. Nöd druscho sinds.. G-lader pully hends mitem kw pully verwechslet hahah

    Hallo


    Es kann gut sein das es an den kerzen liegt.. Auch wenn sie neu sind.! Wenn der isolator beschädigt ist oder der abstand von der elektrode nicht stimmt dann hast du ein ruckeln.. Hatte ich auch schon mit neuen kerzen..


    Lg.

    Beim rs3 wie auch tt rs bekommt man gratis komplett neue bremsen.! Andere scheiben und klötze.!!


    Motor auch schon von motorschäden gehört da der rs3 motor nicht so stabil ist wie ttrs.. Was genau weis ich nicht.. Meistens aber wie bei den 1.4tfsi keine kompression mehr..


    Dsg die bekannten màngel wie bei anderen modellen.. Kupplung hàlt nicht lange und schaltung gibt den geist auf..



    Gruss

    Also ich war vom 9-11 unten, polizei gab es sehr viele, wurden aber nie kontrolliert, villeicht auch wel ich mit meinen ford gehen musste da beim polo der hall geber futsch ist, war im holiday inn in villach und war ziemlich teuer fûr 2 nächte 320€ ohne essen, nur frühstück, wegen dem zerstörungswahn ist krass.!! Habe selbst gesehen als jemand bei der maria wörth einfahrt kein "gummi" geben wollte eine flasche nachgeworfen wurde, auch mir haben sie gedroht das sie flaschen werfen wenn kein gummi gebe..


    Beim fest selber ist es reines saufgelage.. Ist mir vorgekommen wie beim oktoberfest.. Nur besoffene die sich nicht auf den beinen halten können (es hat auch andere gegeben die wegen den autos da wahren aber die wahren in unterzahl) und auf die schönen autos fallen.. Viele wurden verkratzt oder verbeult die am strassenrand parkiert haben.. War krass.!!!!!


    Wenn ich wieder gehe dann 2wochen vorherr.. Sonst lohnt es sich nicht..


    Lg.

    [quote='Michelino','index.php?page=Thread&postID=178717#post178717']Hat 2x während der fahrt und 1mahl im stand abgeschaltet.. Benzin pumpe ist erst 1jahr. Alt.. Pumpe höre ich pumpen wenn ich zündung anmache als er nicht mehr anlief..[/quote


    hatte das auch ist zimli sicher der hall geber wechseln und gut ist!



    Ok danke.. Chotz mi grad chli a dasi nôd mit dem ha chöne an see... Mitem ford müese ga... -.-