Gehe auf Replikas ist einfacher.
Der RS5 hat einen grösseren Nabendurchmesser.
Passen also gar nicht Plug & Drive
Beiträge von KaMa
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Geht nicht mit VCDS. Eher mit VCP
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Komme nicht ganz raus. Der hat doch Linse. Mache doch mal bitte ein Bild von deinen ..
das heisst das der rechte Reflektor ist jetzt farbig?
Quelle Golf4.de
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Ja nur Arbeit hat bei mir auch um die 1000.- gemacht.
Jedoch kam gleich ein KW rein. Aber Arbeit ist ja die gleiche.
Dann mussten Sie die DCC und Kamera neu kalibrieren. -
wie wären neue Scheinwerfer, wenn der Reflektor lackiert ist sind die Schrott. Über die Zulässigkeit sage ich erst gar nichts
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Ich gehe von aus die 1700.- sind mit Einbau und Abnahme?
Hat das Fahrzeug DCC oder keins? -
Siehst Du überhaupt was???
Irgendwie sehe ich gar nichts. Habe jetzt schon alles probiert. Bilder bekomme ich nicht mehr angezeigt.?? -
So die meisten Bilder sind scheinbar offline ....
Am CC haben sich, ein paar Kleinigkeiten noch ergeben.Bilder sind alle bearbeitet, ansonsten kommt der Folieneffekt gar nicht zur Geltung.
Neu ist
- Folierung in Gloss-Green-Envy
- KW DCC Fahrwerk
- Felgen Pulverbeschichtetin Arbeit / Bestellt
- oem+ Ansaugung
- Polar FIS+ -
Ich hab noch einen Satz GMP Buran in 8.5x20 ET44 in Schwarz
Gutachten ist für einen Golf GTI dabei, aber passt auch auf den A6
Nabendurchmesser?
Reifen?
Preis? -
5054 möglich
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Die bauen kein neues Gerät ein die haben auch bloss, so etwas wie Kufatec.
Und dann ein Zusatz DAB Gerät.Aber Leben und Leben lassen.
Wenn das Kunden bezahlen, bitte schön die AMAG macht es ja nicht anders. -
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Muss man jetzt in die Vergangenheit reisen? Um alte Teile zu bekommen?
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Spülen bringt nichts.
Such Dir jemanden VCDS, der soll das neu anlernen. >>> machen die meist auch beim spülen <<<
Dann hat die Kupplung mehr Spiel.
Diese lernt aber dazu und der Fehler kommt wieder.Getriebe muss neu.
Getriebe + Schweiz Aufschlag bist Du bei 5000 - 7000 Franken. auch beim Automaten Meyer. -
Also 10 km sind Kurzstrecke für den Diesel, gerade bei diesen Temperaturen.
Und auch der EA288 ist nicht wirklich toll, was das Abgasreinigungsverhalten betrifft. Der säuft das Adblue förmlich bei "Kurzstrecke" -
Ganz ehrlich.
NEIN. Ich bin Dieselfan und habe selber einen 2.0 und einen 3.0. TDI
ABER
Seit dem Update des 2.0 nur Probleme durch Kurzstrecke.
Der ist permanent am reinigen und wird natürlich immer unterbrochen.Ich persönlich würde keinen Diesel kaufen, für nur Kurzstrecke.
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Ja hat nur der R. Haste recht.
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Ist der Unterdruckschlauch von der Klappensteuerung drauf und dicht?
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Naja,
Dumme Antworten helfen hier nicht wirklich weiter.
Und so ein Luftfahrwerk ist auch keine Hexerei.Gleich den Kompressor rausschmeissen, würde ich nicht.
Ventil links mit rechts tauschen >> Fehler muss wandern.
Kompressor zu wenig Luft, dann hätte er überall ein Problem.
Eher ist ein Schlauch defekt, oder ein Knick drin.Ich gehe eher von aus, dass der Höhensensor das Problem ist.
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Der A5 hat wenn Soundanlage, eh schon nen Suwoofer drin