Ohne Scan, können wir nur weiter raten.
Das einfachste ist doch die Hütte auslesen. (Was man ja eh, vor dem Tausch hätte machen solln).
Beiträge von KaMa
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Müssen Codiert sein
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Thermostat öffnet nicht.
So rumfahren würde ich gar nicht. kann Dir die Kopfdichtung kosten, wenn die nicht schon im defekt ist.kalten Motor 2-3min laufen lassen, dann GAS geben.
Kommt hinten eine weisse Wolke ist die mit ziemlicher Sicherheit defekt.
Würde auch das fehlende Kühlwasser erklären. -
Sicher das es ein 310 ist und kein 315?
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ich würde auch erst einmal das DSG neu anlernen.
Da Du frisches Öl drin hast, sollte das eigentlich gemacht sein.
Wenn es dann noch eine andere Konsistenz hat, sowieso.Wenn das nicht hilft, kann man weiter schauen zwecks Mechatronik.
Ich habe hier einen Ausleih Laptop mit VCDS eng..
Da kannst Du das ganze selber machen.Bei Interesse bitte eine PM. (Bin aber erst wieder ab Dienstag in der CH)
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Eben doch. Jeder Prüfer haftet quasi für das was er abnimmt.Also kann auch er bestimmen was gut ist und was nicht.
Wenn dem so ist, ist jede Eintragung in meinen Augen Sinnlos. Und kann an jeder MFK widersprochen werden.
Da es ja im Ermessen des Prüfers liegt.Und wir sprechen hier vom original Befestigungspunkt, da ist es in meinen Augen Egal ob eines dran war oder nicht.
Ich weiss das es nichts ändert, dass Kontrollschild muss höher.
Aber das ist für mich so nicht in Ordnung.
Sollen Sie Ihren Job richtig machen, man bezahlt ja nicht gerade wenig, für solche Eintragungen. -
Ja und bei Ihm wurde das Fahrwerk eingetragen.
Und wenn der Prüfer seine Arbeit RICHTIG macht. prüft er all diese Punkte.
Und nimmt das Auto dann ab.
Dann kann es ja nicht sein das Prüfer 2, kommt und das bemängelt.Wobei es sich dort auch noch um den originalen Befestigungspunkt handelt.
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Das ist aber der original Platz. Wenn das Fahrwerk abgenommen ist, kann der Prüfer nichts sagen.
Wie hoch ist es den bei einem normalen Fahrwerk? kommst Du da an die vorgegeben Werte ran? -
besser wäre noch ein Bild vom Auto, dass man sieht wo Du dein Kontrollschild hast.
Ansonsten Halter mit Magnete oder anders, höher anbringen.
Kontrollieren und wieder ummontieren.JA,ja in Sachen "Tuning" verstehen die hier kein Spass.
Bin damals mit einem Megane Sport fast aufgehangen wurden.
Alles ab Werk:
-gelochte Bremsen
-Sitz ohne Airbag
-und Eibach Federnhaben die einen Aufstand gemacht.
Gutachten etc pp.
Nur weil ich das Verkaufsprospekt dabei hatte, habe ich bestanden.Ist halt das richtige Leben, wenn dem Prüfer deine Fresse nicht gefällt,
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in Mooslerau steht ein A8 V8 zum kauf ....
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Kann Dir das ganze in 5054 Kirchleerau anbieten
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60`984 PS
+ 240 PS Audi A5
+ 170 PS CC
61`394PS -
LoginCode steht am Ersatzschlüssel dran.
Ich gehe von aus Du hast Probleme.
Prüfe bitte erst einmal das Kabel und vor allem die Steckverbindungen zum Zündschloss
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Auch wenn jetzt manche Lachen.
Renault Megane II R26R (Samlerobjekt)
Dacia Logan (billig und leicht instandzuhalten, kaum Technik)
Polo WRC
Fiat 500 Abarath (Black Edition)
Audi RSR 6
Alle Sportwagen die vor Juli 2016 noch zugelassen werden.Also ich denke schon das der Kultfaktor erhalten bleibt.
Ausser wir erleben noch eine Energiewende
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Was willst Du denn auslesen?
Und was willst Du machen. -
Nein da Audi verschiedene Lochkreise hat.
Und Nein weil Du kein Gutachten der Felge von Audi für Deinen Vw hast. -
Schick doch erst einmal ein Scan vom Fahrzeug.
Welches BCM ist den verbaut?
Wenn es ein PQ35 ist kann ich das Byte 18 selber anpassen (den Lampen sagen was sie zu machen haben).
Ansonsten hier ohne Garantie:
Codierung: E78F8F0600041800001400001400000000087F075C
Codierung: 40180A3A8025F3C040080080340008E443550088736D8D60E48000240040
Codierung: 60180A3A8825F3C4400800C0340009E44B550488736D8920E48400240040
Codierung: 48180A3A8825F300500800C0740009E44B550488776D8DB0E4840024A040
Codierung: 40180A3A8825F3C050080088340008E443554588776D8DF0E4800024A040
Codierung: E78F8F2700041500471400001400000000087F075C000100000000000000