*lach* Wie beschädigen Eure "Freunde, Bekannten, Verwanten, Kolegen" Euer Auto... (sollte zum Schmunzeln anregen)?

  • Wahre Freunde wissen, wie sie sich verhalten müssen, wenn sie kotzen müssen im Fahrzeug.


    Kurz eine Vorgeschichte:


    Ich war mit meinem Auto in den Ausgang, dann hat einer aber nicht getrunken, habe Ihm gesagt, er solle doch nachhause fahren.
    da wir recht angetrunken waren, fand ich und der Kollege, man solle sich wie in einer limousine fühlen mit einem fahrer. Also, beide nach hinten, der fahrer nach vorne. (es war ein 3 türer Twingo :D)


    Danach hats so enorm nach Gülle gestunken, dass beide würgen mussten (auch im zusammenhang mit dem alkohol) wir schrien, er solle den wagen rechts ranfahren.
    er so ne, selber schuld, wenn ihr sogar das fenster offen haben wolltet.


    danach wars bereits zu spät.. kollege neben mir musste kotzen und ich schon gedanklich ausgemalt, wie das fahrzeug nachher aussehen wird mit neuer tapette...


    der fahrer hats bemerkt und hielt sofort an, mein kollege kotze sich ins tshirt und konnte noch rechtzeitig rausspringen. KEIN EINZIGEN TROPFEN im oder am fahrzeug, dafür auf seinen schuhen und sein tshirt war voll damit.
    er durfte dann ohne tshirt (es waren eisige temparaturen) nachhause laufen :D HAHAHA

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

  • was ich au immer wieder witzig finde isch wenn nöimme bimene coop shop
    bisch und es red bull trinksch mit paar kollege,
    dass si immee z gfüehl hend z autodach isch en tisch,und die dose ufem dach umeschiebet..
    :schock:

  • Freunde die meinen, im Auto Schockokekse essen zu dürfen.


    "Nei, i mim Auto wird nid gesse!"


    "Due doch nid blöd! wes brösmelet versprichi dir, dassis morn chume cho suge!"


    Am nächsten Tag einen braunen 2x2 cm grossen Schockofleck auf der Rückbank vorgefunden... Habs danach selber gereinigt. Die Stelle auf dem Stoffsitz ist bis heute noch bischen heller als der rest der Rückbank, was mich tierisch aufregt!


    Ig chönt chotze ab lüt, wo iz Auto hocke und eifach vö afa esse... ARG!

    Mit freundlichen Grüßen\n_______\n[size=8][font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

  • Haha, joo de cheibe Usgang...


    Mis Autöli heds au scho müesse gspühre, trotz dem dass extra no Platz tuusched worde esch und de schlemmschti vore ghocket esch und er s`Fenschter no offe gha hed... naja wenigschtens esch nur d`Hälfti denn blobe und er hed im Suff no ä huerre Fröid gha. Servicebuech und alles voll damit, Türverkleidig hani nie drouet wägnäh... Wer weiss was da alles i das Ritzli ine esch :scho:


    Potzt natürli säuber, aber ha metem abgmacht dassi bi sim Auto au mol dörf, has bes jetzt noni gschafft. Mol warte bes er es neus Auto hed... so eine beni de ;) :D

    Gott sprach zu Moses: "kupplä bim Schaltä susch chrosät`s!" Doch Moses fand das Pedal nicht, er nannte dies dann "Powershift" :P\n

  • ou dä könneder secher au... Bim Drüütörer emmer uf die verflixt langi Töre abstötze zom usecho ond sech denn wondere dass sie verzoge esch ond emmer es Stuck abegheit wenn me s`Schloss ufmacht. Ouu wie mängisch hani die neu grichtet...

    Gott sprach zu Moses: "kupplä bim Schaltä susch chrosät`s!" Doch Moses fand das Pedal nicht, er nannte dies dann "Powershift" :P\n

  • Mmmmh i ha o ganz öppis übels erläbt vorder wienachte.


    I bi mit üsere Lehrtochter (15J) amnort öppis ga mässe. Ner simer ines Parkhuus gfahre und dert hetsi d Türe voll ane Pfilser härebrätschet..


    Mir isch fasch schlächt worde woni das ghört ha.. aber was wottsch are 15 Jährige scho säge..

  • Mmmmh i ha o ganz öppis übels erläbt vorder wienachte.


    I bi mit üsere Lehrtochter (15J) amnort öppis ga mässe. Ner simer ines Parkhuus gfahre und dert hetsi d Türe voll ane Pfilser härebrätschet..


    Mir isch fasch schlächt worde woni das ghört ha.. aber was wottsch are 15 Jährige scho säge..


    Am GTI oder isches es Gschäftsauto gsi?

    Mit freundlichen Grüßen\n_______\n[size=8][font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

  • ...ich in Hinwil im beach-Club. Dä Parkplatziwiiser hät mich u mis 1er Cabi uf d Wiise gloozt zum Parkiere. Dä Kolleg mit em BMW M3 Cabi und ich sind den inne. Dunnstigobig, am friitig natürli schaffe. ok, am ca 02:30 sind mir gange. Ich rückwerts gang inne, biz grollt u denn händ d vorderreife duredrüllt. ja klar, pneu fast dune und und nassi wiise. no problem, äm kolleg aglütet: fahr retour nimms seil use und zieh mi use. schwups stoht er do, seil agmach. er zieht 2 mal aber irgendwie chunnt min charre nöd use... er chunt zu mir as fenster: Du, han zwei mal zoge,aber es isch nix gange u min charre isch mer abgstorbe... ich: junge, für was häsch en M3, zieh mal richtig!!! - säg das nöd amene M3 fahrer... er is auto inne, git stoff en Ruck ca. 20 cm wieter hine... min schalthebel paar zentimeter höcher....


    was passiert isch... bim inefahre bin ich über so en bau-isestange gfahre, bim zruggriise häts denn mis auto ufgspiesst und zwar genau det, wo dä ganghebel gsi isch...


    natürli han i no en abschlepper brucht... und jetzt erklär dem mal, dass er mit nem lastwage mit hebearm söll min chline golf go hole... nach dem er s auto gwechslet hät (und dä gross lkw go hole isch) händ mir denn mis cabi chönne abehebe... und ps: am morge bin i denn no. pünktli am schaffe gsi... :(

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • ...oder die Kollegen, die Du gerne mitnimmst, weil sie über 100 kg haben, sich in Deinen Beifahrersportsitz setzen und Du schon sehen kannst, wie Dein Sitz gequält wird...

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • Golf 1 GTI, 3 Türer (!), mein 1. Auto mit höllischer Anlage... "Kollege" sitzt hinten (war eigentlich nur angeschwipst)... über bzw. auf meiner Schulter wirds feucht-warm... Musik runter... Junge, hast Du gekotzt... zuerst "Nein!" Nun fängts aber noch zu stinken an... ein kurzer Blick nach hinten verrät alles! "Doch hast Du!" "Ja, Dein Fenster ist kaput, konnte ich nicht öffnen..."


    kann man da noch böse sein? anmerkung, fenster sind fix.... aber er war sauber, das auto wurde durch einen fachmann für ca. 500.00 voll gereinigt und war blitze blank...

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • Ich habe bei meinem 4er Golf das bekannte Problem mit der Airbagwarnleuchte (hab ich sicher schon minimum 5 mal löschen müssen) und dem beschissenen Stecker unter dem Beifahrersitz.


    Bevor ich zum letzten MFK Termin musste, liess ich diese Warnleuchte wieder in der Garage löschen. Hatte danach ca. 7 Monate ruhe, bis ich einen etwas stämmigen Freund mitnahm, der den Sitz natürlich bis an den Endanschlag nach hinten schob.


    Ich konnte ihm keine Vorwürfe machen, da er es nicht wusste oder kannte... trotzdem hab ich mich innerlich brutal aufgeregt aber mir nichts anmerken lassen, nachdem ich diese scheiss Leuchte und diesen Warnhinweis im Bordcomputer wieder zum x-ten mal sah!


    Und sie leuchtet heute noch... besonders während der Fahrt sehr nervig! :kgw:


    :)

  • kennt ihr diese Personen, welche im Ablage/Türfach-Beifahrer ständig ihr abfall verstauen? (meist die *oftmitfahrer" wie zb. meine fruendin...)
    wenn ich dann nach einer mehrstündigen entrümplungsaktion zurückkehre, bitte ich sie umgehendst, das nicht mehr zu machen, dann klappts paar tage und kaum blickt man mal nicht hin, ists wieder voll mit abfall..

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

  • true story
    hate it

    AUDI: Auch Unter Dummköpfen Indiskutabel \n-------------------------------------------------------\nAuf die Dauer, hilft nur Audi Power.\n-------------------------------------------------------\nWarum Audi?? Weil ich es mir Wert bin.\n :wh:

  • kennt ihr diese Personen, welche im Ablage/Türfach-Beifahrer ständig ihr abfall verstauen? (meist die *oftmitfahrer" wie zb. meine fruendin...)
    wenn ich dann nach einer mehrstündigen entrümplungsaktion zurückkehre, bitte ich sie umgehendst, das nicht mehr zu machen, dann klappts paar tage und kaum blickt man mal nicht hin, ists wieder voll mit abfall..


    Nein, nein, das hast Du falsch verstanden, das ist kein Abfall, das können Sie wieder gebrauchen...! :D

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • ...für was haben Rauer-Autos bzw.Raucher einen Aschenbecher? - 1. glauben alle Raucher, dass das Auto nicht stinkt,wenn sie durchs Fenster rauchen... :spi: (Aussage: bei mir im Auto stinkts nicht... vielleicht am Morgen ein bisschen) und 2. Warum schmeisst Ihr Euren Dreck auf mein Auto? :janu: :pu: :scho:

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • Zitat von »Laparco« kennt ihr diese Personen, welche im Ablage/Türfach-Beifahrer ständig ihr abfall verstauen? (meist die *oftmitfahrer" wie zb. meine fruendin...)
    wenn ich dann nach einer mehrstündigen entrümplungsaktion zurückkehre, bitte ich sie umgehendst, das nicht mehr zu machen, dann klappts paar tage und kaum blickt man mal nicht hin, ists wieder voll mit abfall..


    Nein, nein, das hast Du falsch verstanden, das ist kein Abfall, das können Sie wieder gebrauchen...!


    Nimmt mich mal wunder, wenn ichs einfach für immer drinn lassen würde, dann hats ja kein platz mehr für weiteren abfall.
    wirds dann nicht mehr gemacht, oder wird der beifahrer-fussraum zugemüllt mit "noch brauchbaren" Nastüchern und kaugummi-päckchen?

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

  • Nimmt mich mal wunder, wenn ichs einfach für immer drinn lassen würde, dann hats ja kein platz mehr für weiteren abfall.
    wirds dann nicht mehr gemacht, oder wird der beifahrer-fussraum zugemüllt mit "noch brauchbaren" Nastüchern und kaugummi-päckchen?


    1. Hanschuhfach
    2. Mittelkonsole
    3. Unter dem Sitz


    ...das schönste ist immer: "Wir müssen es halt beim Tanken ausräumen...!" Das sagst Sie, meinen tut Sie: "Warum räumst Du nicht einfach au? Must ja eh alle 500km zum Tanken anhalten..."

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • ....oder meine Ex-Freundin (nicht aus dem Grund) mit ihrem super fuselpuli auf meinem sitz?!
    "so stark hat er noch nie gefuselt"

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!