*lach* Wie beschädigen Eure "Freunde, Bekannten, Verwanten, Kolegen" Euer Auto... (sollte zum Schmunzeln anregen)?

  • Bei mir hat mal ein Kollege versucht das Navi an die Frontscheibe zu montieren. Mit viel Schwung - ein - zwei - drei erfolglose Versuche.... Als ich bereits "Hör auf mit dem Scheiss" rufe und erklären will, wie man den Saugnapf an die Scheibe montiert, klatscht er das Ding das vierte mal an die Frontscheibe, welche mit einem lauten Kracks in die Brüche geht... Natürlich wurde dann die Schuld auf den doofen Saugnapf welcher nicht halten will geschoben...


    Auch immer wieder nervig: Macht man gute Laune und den Fahrer für den Ausgang, um jedes mal aufs neue festzustellen dass jeder die Mitfahrgelegenheit als Altglassammelstelle missbraucht... -.-

    In Restauration und Neuaufbau: Golf 2 G60 Syncro\n\nAktuelle Bilderstrecken zum Stand des Projektes findet ihr auf\n\nProjekt-Bericht Fabio's Golf Syncro bei Facebook\n\nLiken und Abonnieren, dann bleibt ihr auf dem aktuellen Stand der Dinge! :wh:\n\nGesucht:\nMittelkonsole für elektrische Fensterheber (Syncro/hoher Tunnel)\nElektrische Spiegel und Kabelstrang (neue ZE bzw. Facelift)\nInnenausstattung komplett 4-Türer Recaro

  • wenistens recyceln sie..


    ich weis noch, das war zu anfangszeiten, ich auf dem fahrersitz, das auto voll (3 türer twingo.. - ja mit diesem hab ich viel erlebt :D)
    hinter mir mein cousin, gemütlich am bierchen kippen war der liebe herr... plötzlich sagte er ich soll sofort das fenster runter lassen.. dachte schon er müsse kotzen oder ähnliches..


    ehe ich mich mit dem kopf nach links drehen konnte, hatte ich schon meine ganzen kleider und der halbe innenraum inkl. sitz voll mit bier..
    der idiot hatte das bier mit dem hals NACH MIR GEDREHT rausgeworfen... mit der begründung: war nicht gutes bier - zu warm...


    ich schrieb: alllter was überlegst du dir eigentlich? er nur trocken: in meinem kopf wars noch logisch...


    naja.. konnte dann umdrehen, mich kurz neu anziehen...

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

  • Nei, meistens de Fahrer gad de erst wo ufmacht und schreit wer het gfurzt! Und im Winter natürlich tödlich, wells arschchalt isch. Summer egal, Fenster eh immer offe haha. SChlimmste isch ( do im TG merkis immer), wenn irgendwo durefahrsch, z.B. bi de Landi oder CHäsfabrik, stinkts amel echt nach emene Furz. Und wenn e Frau im AUto hesch, du fahrsch dure .. naja, suech do e anderi haha :D

  • ...dieses Weekend:


    als 1. in meinem Sportsitz vorne:


    1.90 m / 140 kg


    2.:


    1.80 m / 125 kg


    3.:


    1.85 m / 130 kg



    OMG... mein Sitz!!!!


    :u:

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • ...dieses Weekend:


    als 1. in meinem Sportsitz vorne:


    1.90 m / 140 kg


    2.:


    1.80 m / 125 kg


    3.:


    1.85 m / 130 kg


    OMG... mein Sitz!!!!


    was hast den du für kollegen? :)

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

  • was hast den du für kollegen? :)



    Massive.... glaubs mir... und es tat weh...

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • ....mein kollege ist an der fasnacht mit nagelschuhen in mein auto gestiegen...
    :scho: :tr:

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • mini fründin bringts immer anne i mim einer cabi dr schaltknauf abrisse! kri ahnig wie si das macht aber jedes mol wen si gfahre isch muss eh wider ah mache!

    gruess philip\n\nrennen fahren ist wie sex, ale männer glauben sie sind gut!

  • Mit em Schatz über Land gfahre und denn höts plötzlich nach Landwirtschaft afange stinke, han mir nüt denkt derbi und kei Mine verzoge, da das vo dusse cho muess. Nach dems nach em nöchste Kaff no meh gjäset het, lueg ich sie a und fröge:


    Hesch eine fahre lo?


    Denn macht si Bling Bling mit de Auge und seit mit em breitischte Smile im Gsicht :D


    Jaaaaaa :frech:


    Kei's sorry, kei Schiibe ufgmacht sondern einfach usgsässe!


    Aber Ihr kennet ja de Seed: Deine Augen machen Bling Bling und alles ist vergessen... :kp:


  • :ablach: :ablach: :ablach:
    Made my Day, danke

    AUDI: Auch Unter Dummköpfen Indiskutabel \n-------------------------------------------------------\nAuf die Dauer, hilft nur Audi Power.\n-------------------------------------------------------\nWarum Audi?? Weil ich es mir Wert bin.\n :wh:


  • :ablach:


    hahah was hesch den du für eini? ;) kennt si ja gar nix :)

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

  • ...meine EX (jetzt fragt Euch noch warum)... parkiert aus. Links steht ein Auto, sie lenkt ein und ...schon zu spät, da hat sie mit meiner Front schon das andere Auto erwischt... ich natürlich leicht sauer... Sie (typisch): "Ich bin nicht Schuld!"..... ich :schock: :u: "Warum?".... Sie - und jetzt kommts -: "Normalerweis steht dort kein anderes Auto!"..... :kgw:

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • ...meine EX (jetzt fragt Euch noch warum)... parkiert aus. Links steht ein Auto, sie lenkt ein und ...schon zu spät, da hat sie mit meiner Front schon das andere Auto erwischt... ich natürlich leicht sauer... Sie (typisch): "Ich bin nicht Schuld!"..... ich :schock: :u: "Warum?".... Sie - und jetzt kommts -: "Normalerweis steht dort kein anderes Auto!"..... :kgw:


    autsch... tuet weh :kgw: :ablach:

  • Laparco, Angstgriff ;)


    Mir fallt nur die eini Gschicht mit de Kollegin ih..
    Simmer ufde Bahn richtig Luzern und ufzmal meint si e total easy "Du, ich sött pupse" - zersch mal chli sprachlos gsi undre denn gseit sie sels en Moment verchlemme, ich halti ufm Pannestreife ah.. "etz isch scho zspat" :spi:


    Aber sus wüssed sich mini Lüt entweder, wies sich i mine Autos zbenäh hend oder aber ich bin eifach zvergesslich..



    FRAUE PUPSED NÖD!:( :( :( :(

  • Ich ide RS und d'Exfröndin het mis Auto.
    Sie fahrt innere 30er Zone ufene Krüzig mit 3 Strasse. De chunt en Lastwage entgege und sie will rückwärts ih di (ned vorhandene) 4. Stross rückwärts uswiiche => Kratzer vode Schürze über de Kofferumdeckel und 1 kaputts Rückliecht.



    Glichi Exfröndin:
    Ich ha trunke und sie esch heigfahre leider nur abartig wiit rechts.
    Ich segs ihre no und 2 Sekunde spöter kösse sech mini BBS CH und de Randstei innig!


    Schwöster: Schaffts sowiit rechts z'fahre das sie en Randsteiecke mitnimmt => Kaputte Pneu und verkratzti Winterfelge.

  • meine Freundin fährt in den Posten (tiefgarage).... danach:
    Den hab ich nicht gesehen....
    Gut, steht ja auch erst seit Baubeginn dort!
    Und dann noch: Hast Du gesehen, die Säule hat auch ein bisschen Farb weg.....
    Wen intressiert die Säule bitte?

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • Wasi hasse!!!


    - Kollege wo Dösli uff z'Autodach stelle!
    - Weme uff d'Motorhube hockt!
    - We die uff de hingere Sitz, d'füess uff mini Armlehne lege...!!!
    - Weni mit kollege gah go z'Auto wäsche und nachem wäsche si grad 1m nebem Auto müese rouche, dasst d'Äsche schön uffem Lack chlebt...!!!!


    NER Z'SCHLIMMSCHTE! Bi mit dr Fründin ungerwegs gsi. Het recht starch gregnet... ner simer ine Tunnel ine isch eue 35Grad gsi dine. Ner beschlahht mini WIndschutzschiibe. Ig natürlech sofort d'Lüftig ine für si isches eue z'weni schnell gange. Drum hetsi mit de FETTIGE... Händ müese ad Schiibe chaare, dassi (ihri Meinig) wieder öppis gse...!!!!

    Mit freundlichen Grüßen\n_______\n[size=8][font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

  • NER Z'SCHLIMMSCHTE! Bi mit dr Fründin ungerwegs gsi. Het recht starch gregnet... ner simer ine Tunnel ine isch eue 35Grad gsi dine. Ner beschlahht mini WIndschutzschiibe. Ig natürlech sofort d'Lüftig ine für si isches eue z'weni schnell gange. Drum hetsi mit de FETTIGE... Händ müese ad Schiibe chaare, dassi (ihri Meinig) wieder öppis gse...!!!!


    Worst Case Szenario! Gibt nix schlimmeres! :D

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!