• Hey wer von euch hat schonmal einen Motor ( bei mir wirds ein 16V sein) verchromt und vergoldet? Bei wem habt ihr das gemacht gute Adressen und was war so der Preis damit ich ein bisschen vergleichen kann. Danke schonmal

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"\n\nWas heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein GTI mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!

  • Der kanns, und zwar mega... ob er's macht und wie Teuer?? Aber da würde ich nicht nur auf den Preis achten, sondern die Qualität höher, viel höher bewerten!


    http://www.mueller-galvanik.ch/

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • Hey Danke schonmal. Ja so sehe ich schonmal die Favoriten wie die Qualität Preis etc ist aber klar bei dem Projekt ist die Qualität das wichtigste.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"\n\nWas heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein GTI mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!

  • Hey Oldschool01 danke ver de Tipp isch notiert. Mersi

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"\n\nWas heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein GTI mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!