Empfehlung für Car-Hi-Fi für meinen 1er (vom Spezialisten)

  • - Pioneer AHV-6300BT 1-DIN Multiplay
    touch screen, front aux-in, Front USB, Bluetooth
    CHF 699.00
    - Alpine Lautsprecher Coax 10x15cm Custom
    CHF 69.00 x Stk. 2
    --> vorne gehen Sie in den 1er (bestehende Abdeckung) / Weiss jemand, ob die hinten auch passen im 1er, dort wo die originalen verbaut werden würden?????
    - Kabelset 20mm2 6 M
    CHF 79.00
    - Focal.Bomb20A1
    Aktivwoofer 125w
    CHF 349.00
    - Lautsprecher Kabel 10m
    CHF 45.00


    Total mit MWSt: 1'310.00


    1) Was meint Ihr? Es muss nicht bum, bum machen und im 1er braucht man auch kein super Hi-End-Anlage (also ich nicht).
    2) Gehen/passen die gleichen Boxen von vorne auch hinten?

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • setup tönt nid schlächt, ich würd luege, dasd boxe vom gliche hersteller nimsch und nid mixisch, das isch mini erfahrig.


    vorne gönd böxli ine, muesch aber je nach tüüfi vode böxli ide türe sblech usschnide. und die kunstoffabdeckig mit vorsicht behandle, da brichsch gern mal die nöppeli ab wo die alte böxli agmacht sind. ich han mini böxli alligs ade türe agmacht, wenns gange isch. de kunstoff muesch aunu usschnide, susch gads nid über böxli ine, das drückt denn so komisch use.

  • setup tönt nid schlächt, ich würd luege, dasd boxe vom gliche hersteller nimsch und nid mixisch, das isch mini erfahrig.


    vorne gönd böxli ine, muesch aber je nach tüüfi vode böxli ide türe sblech usschnide. und die kunstoffabdeckig mit vorsicht behandle, da brichsch gern mal die nöppeli ab wo die alte böxli agmacht sind. ich han mini böxli alligs ade türe agmacht, wenns gange isch. de kunstoff muesch aunu usschnide, susch gads nid über böxli ine, das drückt denn so komisch use.


    weisch öbs hinde au gönd?
    danke für dä tipp... ps: d nöppli sind no ganz, aber han kei befestigungsmaterial mehr... muen wohrschiinli heisslim neh... :(

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • Chasch au sböxli ifahre, en heisse dorn neh und de stift drufschmelze, de hebts au. Hinde hani nur imne cabi mol mondiert, isch ca sgliche prozedre.

  • Ich finde das man einen Besser Sub (mit mehr leistung) für den Preis bekommen kann. 350.- , sonst passt der Preis (ausser das der Radio so sau Teuer ist...) :pr:

    Im Leben Braucht man nur 5 Ringe: 4für den Audi und 1 für die Ehefrau ! \n\nHubraum ist durch nichts zu ersetzen ;) Ausser durch mehr Hubraum :P \n\nMein Traumauto -> \n