1.Lake Eleveners VW-Audi Day

  • Die Lake Eleveners veranstalten am Sonntag, 21. Juli 2013, den 1. Lake Eleveners VW-Audi Day in Egnach TG, Schweiz.
    Wir begrüssen euch herzlich auf unserem Gelände ab 09.00 Uhr, Eintrittspreis beträgt 20.00 CHF. Eure Lieblinge werden von uns bewertet, sofern ihr bis 12.30 Uhr bei uns eingetroffen seid. Unsere Freunde mit längerem Anfahrtsweg haben somit genügend Zeit, zu uns zu finden!
    Für eine besondere Atmosphäre sorgen wir mit unserer speziellen Treff-Location, garantiert!

    Adresse: Bahnhofstrasse 2, 9322 Egnach

    Einfahrt ab 09.00 Uhr / Bewertungs-Annahme bis 12.30 Uhr
    Einfahrtsticket 20.00 CHF / Festwirtsschaftsbetrieb / Diverse Aussteller

    Pokale:
    - Top 3 CH/AT/DE
    - Top of Style 20x
    - Rat Style 1x
    - Lady 1x

    Wir freuen uns, euch an unserem 1. Lake Eleveners VW-Audi Day begrüssen und mit euch den Tag verbringen zu dürfen! Auch bei sommerlichen Temperaturen ist für Abkühlung gesorgt - entweder bei einem kühlen Getränk von unserer Festwirtschaft oder im schönen Bodensee, wenige Gehminuten entfernt.



    Link der Facebook-Veranstaltung: 1. Lake Eleveners VW-Audi Day
    Bitte liked auch gleich unsere Seite: Lake Eleveners





    Wir wünschen einen guten Start in die Saison 2013 und wünschen eine gute Anreise an den 1. Lake Eleveners VW-Audi Day :dh:


    - Lake Eleveners

  • Freut uns :dh:


    big L: Wir sind bemüht, jedem unserer Besucher einen schönen Platz zu bieten! Trotz allem können wir dir natürlich nichts garantieren; die Location bietet nach unseren Berechnungen rund 300 Fahrzeugen eine Ausstellmöglichkeit.

  • also, ich hans mir au itreit, aber mit 1h 45 fahrtweg (im minimum) wär ich au no für am samstig cho z ha...?! oder viellicht chunt ja wer vo minere gägend mit....


    jessy, isch halt scho doof, wen mer lang fahrt und denn keis plätzli hät oder d kuplig fast verbrennt wills so lang mit stop and go goht, kenn das vo amitreffe her, echt müähsam....


    also, wenn eine en cooli idee hät los ich mir das gern a und bin evtl. däbi...!!

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • mainbrain1976: Die Garantie, zu jeder Zeit noch einen guten Stellplatz zu bekommen, gibt es wohl auf kaum einem Treffen. Wir sind sehr bemüht, das Optimum aus unserem Areal zu schöpfen und allen Fahrzeugen Platz zu bieten! Genau so wird auch der Einlass geplant, damit möglichst keine Wartezeit entsteht und eure Kupplungen wie auch Nerven geschont werden.

  • also, ich hans mir au itreit, aber mit 1h 45 fahrtweg (im minimum) wär ich au no für am samstig cho z ha...?! oder viellicht chunt ja wer vo minere gägend mit....


    jessy, isch halt scho doof, wen mer lang fahrt und denn keis plätzli hät oder d kuplig fast verbrennt wills so lang mit stop and go goht, kenn das vo amitreffe her, echt müähsam....


    also, wenn eine en cooli idee hät los ich mir das gern a und bin evtl. däbi...!!


    Wohnsch du nümm in Sibnä? ich ha 1h 2 min vo Uznach us. chasch susch mit eus mitfahre?

  • möglicherweise dann in den Ferien, falls nicht werd ich mich sicherlich blicken lassen, jedoch nicht als "aussteller" :)


    ausser ich mach noch was an meinem FZ ;)

    • Posting © [Laparco] 2001. Alle Rechte vorbehalten. Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

  • Wohnsch du nümm in Sibnä? ich ha 1h 2 min vo Uznach us. chasch susch mit eus mitfahre?


    Hoi! Nei, ich wohn in Wangen und s' Auto stoht in Siebnen... mir hät mis System äbä azeigt 1h 45min (allerdings ohni Autobahn) weiss ja nid, öb min alte das no schafft... ;)
    Aber ich chämt gern mit vo Uznach us! Han eifach nid dä schnellscht Charre! Wer en cooli Sach!

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!

  • Hoi! Nei, ich wohn in Wangen und s' Auto stoht in Siebnen... mir hät mis System äbä azeigt 1h 45min (allerdings ohni Autobahn) weiss ja nid, öb min alte das no schafft... ;)
    Aber ich chämt gern mit vo Uznach us! Han eifach nid dä schnellscht Charre! Wer en cooli Sach!


    Ja Guet ohni Autobahn glaubich dir das gern :D Ach de schafft das Locker, ah z wange das isch ja no nöcher. Ja eh chunsch mit eus.
    gsehsch du mich eich nie mim Scirocco? ich bi 3 Mal pro wuche z Wange im Summer sogar 3-5 mal.


  • Ja Guet ohni Autobahn glaubich dir das gern :D Ach de schafft das Locker, ah z wange das isch ja no nöcher. Ja eh chunsch mit eus.
    gsehsch du mich eich nie mim Scirocco? ich bi 3 Mal pro wuche z Wange im Summer sogar 3-5 mal.


    ...doch i glaub han Di au scho gseh, aber im moment häsch glaub anderi felge dra? So viel wiisi gits ja definitv nöd bi eus umenand... aber ab und zu gseh ich äbä au no eine mitenere Zürcher Nummere bi Eus obe... wo bisch denn amel z wange?

    Danke, Suti

    \n

    :w:

    \n\n________________________________________________________________________________________________________________________\n\n\n

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt!