Audi Treff Zürich/Rümlang!

  • Sali ,


    Zum Glück han i miar das erspart . I gang scho an Auditreffe aber döt sind meischtens älteri Baureihena wo ds
    Prolle nid nötig hend . Und wer würkli a schöns Treffa erleba will , goht uf Grüsch .


    Gruass Mirco

  • Naja, so kindisches Getue gibt es an jedem Treffen - deshalb meide ich solche Events in der Regel und treffe mich im kleinen Kreis mit Autoverrückten.
    Selbst in Grüsch letztes Jahr gab es solche die meinten was beweisen zu müssen, indem sie Ihre Karre in Stand Minutenlang hochdrehen liessen.
    Und wäre der Platz in Grüsch asphaltiert - wer weiss wieviele sich da austoben würden.


    Und zum Treffen in Rümlang - das war doch absehbar. So wie viele solche Treffen eben auch ablaufen.. bis auf wenige Ausnahmen vielleicht.

  • war zwar leider dieses Jahr nicht anwesend aber statt rumzumekkern sollte man lieber mal dankbar sein dass es überhaupt noch Treffen gibt , und schwarze Schafe gibt es leider überall , hoffe nächstes Jahr findet es auch statt....


    http://www.partyguide.ch/event…3-07-14/pictures/1/348736


    Danke für wenigstens einen der auch die Leute versteht welche probieren für euch einige Treffen zu Organisieren!


    Super!


    Go Play!

  • Hey zeme


    Befohr ihr das treffe schlecht mached, ich bin det gsie am schaffe.. Ja es hat paar idiote wo münd umerase, aber ich wot mahl gseh wie ihr es treffe veranstaltet, so wie ihr redet hetted ihr alles gmeisteret.. Aber düend doch mahl s'geld im hinterchopf phalte.. Alles chostet.!
    Zerst mahl sache i chaufe, grossi feschttisch mit bänk (12stk) grosses zelt (4x8m 1500.-) chliises zelt (4x4m 1200.-) essware (200-300 würst, brot, wienerli,hotdog brot) hotdog maschine, 3 chüelschränk, grosse grill mit 2 gasflesche.. Wod ja gern wüsse wer vo eu das macht..


    Denn nach eu brüchtis no sicherheits personal.. Also denn mached mahl e anfrag was so 3-4 sicherheits mensche chostet für 8h


    Denn döff de itritt nöd zviel sie will ja denn alli reklamieret, getränk und esse döff ja au ned viel choste will ja denn au wider alli reklamieret..


    Bide gmeind müenders au a melde, coop parplatz muemer denn ja au no irgendwie chöne organisiere mite coop lüüt..


    Denn bruched ihr ja no helfer, die schaffed au ned gratis vom morge am 6.30uhr bis am 19.00uhr..


    Überlegged eu das mahl, mached selber es grosses treffe, denn redemer mahl drübert..


    Und Markus, du hesch jedesmahl öppis zum mekkere sobald de döme (Workupcar) irgendwas postet oder es treffe eu wod mitteile..! Frög mich warum.???


    Aber da es bi eu nöd guet a chunt, wirds da eifacht nüme pupliziert..


    Gruess Michi

    • Offizieller Beitrag

    Michelino
    Ich weiss sehr wohl, was es heisst so ein Treffen zu organisieren. Allerdings ist so, dass bei keinem Treffen, wo ich hinter die Kulissen sehen kann und wo ich selbst beteiligt bin, die Helfer bezahlt werden müssen und auch keine Security nötig ist, weil dies die Helfer mit erledigen. Dass die Helfer nach einem Treffen zum Essen eingeladen werden, oder sonst etwas bekommen ist da aber auch selbstverständlich.


    Ich habe nichts persönlich gegen Dominik (Workupcar). Allerdings ist er hier bis jetzt durch illegale Angebote und teilweise falsche Aussagen aufgefallen. Da dies hier kein rechtsfreier Raum ist und der Betreiber des Forums teils zur Rechenschaft gezogen werden kann, sollte man dies bedenken. Das Forum ist zum grössten Teil für jeden sicht- und lesbar.



    Gruss Markus

  • Hallo an alle


    Ich war auch dabei, habe aber leider niemanden gefunden, mit dem ich über technische Aspekte hätte reden können. War bereits um 9h dort, bin dann "bereits" um 13h Heim gefahren, da mich einerseits nichts mehr dort hielt und andererseits war es halt ein wenig langweilig.


    Habe mit zwei Deutschen gesprochen, die sind fast 200km weit gereist, um teilzunehmen. Einer von ihnen hatte sich im Vorfeld beim Veranstalter erkundigt und ihm wurde gesagt, dass die Fahrzeuge auch bewertet würden, was dann soviel ich weiss nicht der Fall war.


    Alles in Allem war das Treffen nicht schlecht, aber auch nicht berauschend.


    Hoffe, dass das nächste Mal besser wird.

  • Hallo zäme..


    war auch anwesend - zwar nur kurz aber immerhin vorbei geschaut. :)
    Leider fand ich das treffen recht chaotisch und unorganisiert - bin da nur ehrlich.


    Für Video und Foto aufnahmen wäre das ganze viel toller gewesen wen die Autos nach Modellen angeordnet wären.
    Leider war aber nicht mal jemand da um die Autos und Personen zu "lotzen". Desweitere standen viele Autos einfach rum, oder quer, fuhren die ganze zeit um das areal und und. :D


    Ich war wie erwähnt nur kurz - sprich ca. 1 Stunde dort gewesen und was mir direkt auffiel - das unsinge "gäsele" oder wie die Polizei sagen würde - hochdrehen des Motors.. :D Und zwar waren das oftmals immmer dieselben.. nach ca 1h bin ich dann gegangen.
    Hätte ich das mit meinem RS5 und der angefertige HMs Anlage gemacht, hätten die leute heute noch ein Pfeifen in den Ohren.. :ablach: :frech:
    Spass bei seite.. was gut war; nun ja das Wetter :D
    Das Essen und Trinken war eigentlich noch Günstig im vergleich mit anderen treffs. Gab zwar keine grosse Auswahl aber ja wayne.. :)


    Autos standen wirklich viele dort und waren auch einpaar sahnenstücke anwesend.
    Vorallem stand da 1 von 2 jemals gebauten Urquattros SPORT Quattro in Schwarz !! :schock: :schock:
    Leider interessierte dies praktisch keiner.. die leuten liefen eifnach dran vorbei..
    waren wohl mit dem Gäsele und anderen Sachen beschäftigt. :D


    So ein treff zu organisieren ist ja wie erwähnt auch nicht ohne - denke für das 2. Treff haben die Veranstalter genug verbesserungs Möglichkeiten. :)


    By the way, leider keinen vom Forum angetrofen. :(




    By Patrick

  • An jedem Tuning Treffen gibts das, egal ob BMW, Audi, VW, Japan treffen, oder Motorradtreffen, das gehört einfach dazu.


    2. Wenn juckts in der Umgebung, wenn alles Industriegebiet ist? Man Könnte wie an Mottoradtreffs eine Dezibel messanlage hinstellen, von diesem Punkt wird gemessen. So heult jeder nur einmal und nicht paar einzelne Stundenlang. Der sieger kriegt einen Pokal vo Draufsteht lautester Audi am Auditreff 2013!
    3. Würden sie rum driften und Rasen, das finde ich gehört nicht dazu!! Wegen den Leute, Sicherheit etc.


    War nicht anwesend, schade dass es nicht wurde wie gewollt. In jedem Parkhaus ist doch Maximal Tempo 30 oder schritttempo. Dort sollte man eine Gute Polizeitruppe hinstellen welche schön kassieren bei Überschreitungen. So würde ich das Problem lösen.


    uss Shomi :pr:

    Im Leben Braucht man nur 5 Ringe: 4für den Audi und 1 für die Ehefrau ! \n\nHubraum ist durch nichts zu ersetzen ;) Ausser durch mehr Hubraum :P \n\nMein Traumauto -> \n