Alpha 12 GTR

  • jep einen Tick schneller der Vampire - Racelogic Performance:
    0-100kmh in 2,3s
    0-200kmh in 5,4s
    0-270kmh in 8,7s
    weight: 1135kg (2502lbs) without driver
    quarter mile: 8,65s @ 266kmh :dh:





    allerdings für knapp 1.8 To Schiff ganz nette Leistung der dicke Japs ;)

  • Nein das glaube ich nicht das der Vampir danach grossartig in der werkstatt ist, villeicht alles durchchecken aner mehr nicht.
    Letztes jahr 1 schaden, eine antriebswelle. Sonst nichts!

  • Die Alpha Kits halten schon was aus. Klar, kaputt kriegt man alles ..... :D


    Von 12er Kit hab ich noch nichts näheres, aber als Einstieg hier mal die Daten vom Alpha 10 (knapp 66 Tsd Euronen)


    Lieferumfang:


    2 x AMS Alpha 10 Billet Wheel V-Band Turbolader
    2 x AMS Alpha Serie Abgaskrümmer (vor Turbo)
    2 x AMS Alpha Serie Lufteinlassverrohrung mit Filter
    2 x AMS Alpha Serie Hitzschutz System
    2 x Tial Wastegate MV-S mit Feder für 1.2 bar Öffnungsdruck
    1 x AMS Alpha Serie Anschlussset für Ladeluftkühler
    2 x AMS Alpha Serie Downpipes (nach Turbo)
    1 x AMS Alpha Serie Ölleitungen und Wasserschläuche
    2 x AMS Alpha Serie Turboladerhalterung
    2 x AMS Alpha Serie MAP Sensoren
    1 x AMS Custom Map für Accessport Steuergerät
    AMS Doppel-Kraftstoffsystem
    AMS Alpha Serie Kraftstoffhauptleitung
    AMS Alpha Serie Kraftstoffleitungen
    AMS Alpha Serie Kraftstoffdruckregler
    2.000 cc Einspritzdüsen
    Cobb Accessport mit neuer Getriebesoftware
    AMS Alpha Serie neu kalibrierte Luftmassenmesser
    AMS Alpha Serie Ladeluftkühler mit Silikonverbindern
    AMS Alpha Serie Ladeluftkühlerverrohrung in schwarz
    Tial Q Blow Off, Feder silber
    Greddy 94mm Titanium Abgasanlage oder Alternative
    Y-Verbindungsrohr
    AMS Alpha 10 Serie Upgrade
    Pfitzner Performance 1. Gang Set
    Dodson Pro MAX Kupplung
    Dodson FDW Retainer
    Dodson Mechanische Sperre #1
    Dodson Mechanische Sperre #2
    Upgrade Kit für Dichtungen und O-Ringe
    Änderung der Ölüumpenwelle
    6 Magnet Kit
    Rostfreier wiederverwendbarer interner Filter
    Austausch der Differentialdichtungen gegen hochtemperaturfeste Ausführung
    *Upgrade auf volles Pfitzner Getriebe gegen Aufpreis
    Dodson GT-R GR6 Spezial Getriebeöl
    3 x Motul FF Competition, Vollsynthetic 75W-140 Fifferentialöl für vorne und hinten
    AMS Aplha 10 Shortblock Upgrade
    AMS Spec JE Kolben
    AMS Spec Pleulstangen
    Neue Motorlager
    3 x 15208-9E000 Ölfilter
    16 x Catrol GTX 10W40 Einfahröl (1.000 km)
    8 x AMS Spezialöl 10W-40
    2 x Nissan Kühlmittel
    2 x AMS Alpha 10 Serie 272 Grad Einlassnockenwellen
    2 x AMS Alpha 10 Serie 272 Grad Auslassnockenwellen
    24 x Ferrea Titanium Retainer für S10136 Doppel Ventiledern
    48 x Ferrea Ventilhalter K10102
    24 x Ferrea Doppel-Ventilfeder S10136
    12 x Ferrea SL1115 Ventilführung
    12 x Ferrea SL1118 Ventilführung
    1 x Zylinderkopfbolzen, Satz
    1 x Motordichtsatz mit 2 x Kopfdichtung


    :pr:

  • Ist das der 800 ps satz von dem du am Samstag erzählt hast?
    Gibt es da eine bessere Lösung bei der Kupplungsglocke?


    Zum Boba, der fährt schon 7 Jahre mit dem gleichen Motorblock. Also ist die Standfestigkeit relativ gut.

    \nWäre Chuck Norris allmächtig, würde er mir den Kopf auf die Tastatur drückihogö rhogihrfdh

  • Etwas mehr, Brömmler Motorsport gibt 950 PS und mit Rennkraftstoff sogar bis zu 1.250 PS an.


    Der 9er Kit kommt auf rund 800 PS.


    Die doofe Glocke (heisst eigentlich richtigerweise Schwungradglocke, musste mich da belehren lassen) geht leider auch bei Org Fahrzeugen über den Jordan :kgw: Bei mir wäre nun No 3 fällig. Aber ich versuch sie mit meinem Mech zusammen zu retten, resp haltbarer zu machen.