Alpha 12 GTR
-
-
-
Der Gerät
Abartig aber sehr sehr geil von aussen ist es immernoch "nur" ein GT-R
-
Wirklich grobes gerät!
Aber von 0-300km/h ist der 16Vampir Golf immernoch schneller -
jep einen Tick schneller der Vampire - Racelogic Performance:
0-100kmh in 2,3s
0-200kmh in 5,4s
0-270kmh in 8,7s
weight: 1135kg (2502lbs) without driver
quarter mile: 8,65s @ 266kmhallerdings für knapp 1.8 To Schiff ganz nette Leistung der dicke Japs
-
Hat aber auch fast das dopelte an leistung und dann noch der motor unterschied
-
-
Hmmm...
Zb. Würde ich mich nicht mit dem veyron messen.
Boba geht nach jedem
Racetag in die werkstattGtr 100% auch.
Der Veyron fährt einach am nechsten Tag durch die City
Und die anderen sind am schrauben .
-
Nein das glaube ich nicht das der Vampir danach grossartig in der werkstatt ist, villeicht alles durchchecken aner mehr nicht.
Letztes jahr 1 schaden, eine antriebswelle. Sonst nichts! -
Geschäftsgeheimnis
-
Die Alpha Kits halten schon was aus. Klar, kaputt kriegt man alles .....
Von 12er Kit hab ich noch nichts näheres, aber als Einstieg hier mal die Daten vom Alpha 10 (knapp 66 Tsd Euronen)
Lieferumfang:
2 x AMS Alpha 10 Billet Wheel V-Band Turbolader
2 x AMS Alpha Serie Abgaskrümmer (vor Turbo)
2 x AMS Alpha Serie Lufteinlassverrohrung mit Filter
2 x AMS Alpha Serie Hitzschutz System
2 x Tial Wastegate MV-S mit Feder für 1.2 bar Öffnungsdruck
1 x AMS Alpha Serie Anschlussset für Ladeluftkühler
2 x AMS Alpha Serie Downpipes (nach Turbo)
1 x AMS Alpha Serie Ölleitungen und Wasserschläuche
2 x AMS Alpha Serie Turboladerhalterung
2 x AMS Alpha Serie MAP Sensoren
1 x AMS Custom Map für Accessport Steuergerät
AMS Doppel-Kraftstoffsystem
AMS Alpha Serie Kraftstoffhauptleitung
AMS Alpha Serie Kraftstoffleitungen
AMS Alpha Serie Kraftstoffdruckregler
2.000 cc Einspritzdüsen
Cobb Accessport mit neuer Getriebesoftware
AMS Alpha Serie neu kalibrierte Luftmassenmesser
AMS Alpha Serie Ladeluftkühler mit Silikonverbindern
AMS Alpha Serie Ladeluftkühlerverrohrung in schwarz
Tial Q Blow Off, Feder silber
Greddy 94mm Titanium Abgasanlage oder Alternative
Y-Verbindungsrohr
AMS Alpha 10 Serie Upgrade
Pfitzner Performance 1. Gang Set
Dodson Pro MAX Kupplung
Dodson FDW Retainer
Dodson Mechanische Sperre #1
Dodson Mechanische Sperre #2
Upgrade Kit für Dichtungen und O-Ringe
Änderung der Ölüumpenwelle
6 Magnet Kit
Rostfreier wiederverwendbarer interner Filter
Austausch der Differentialdichtungen gegen hochtemperaturfeste Ausführung
*Upgrade auf volles Pfitzner Getriebe gegen Aufpreis
Dodson GT-R GR6 Spezial Getriebeöl
3 x Motul FF Competition, Vollsynthetic 75W-140 Fifferentialöl für vorne und hinten
AMS Aplha 10 Shortblock Upgrade
AMS Spec JE Kolben
AMS Spec Pleulstangen
Neue Motorlager
3 x 15208-9E000 Ölfilter
16 x Catrol GTX 10W40 Einfahröl (1.000 km)
8 x AMS Spezialöl 10W-40
2 x Nissan Kühlmittel
2 x AMS Alpha 10 Serie 272 Grad Einlassnockenwellen
2 x AMS Alpha 10 Serie 272 Grad Auslassnockenwellen
24 x Ferrea Titanium Retainer für S10136 Doppel Ventiledern
48 x Ferrea Ventilhalter K10102
24 x Ferrea Doppel-Ventilfeder S10136
12 x Ferrea SL1115 Ventilführung
12 x Ferrea SL1118 Ventilführung
1 x Zylinderkopfbolzen, Satz
1 x Motordichtsatz mit 2 x Kopfdichtung -
-
Ist das der 800 ps satz von dem du am Samstag erzählt hast?
Gibt es da eine bessere Lösung bei der Kupplungsglocke?Zum Boba, der fährt schon 7 Jahre mit dem gleichen Motorblock. Also ist die Standfestigkeit relativ gut.
-
Etwas mehr, Brömmler Motorsport gibt 950 PS und mit Rennkraftstoff sogar bis zu 1.250 PS an.
Der 9er Kit kommt auf rund 800 PS.
Die doofe Glocke (heisst eigentlich richtigerweise Schwungradglocke, musste mich da belehren lassen) geht leider auch bei Org Fahrzeugen über den Jordan Bei mir wäre nun No 3 fällig. Aber ich versuch sie mit meinem Mech zusammen zu retten, resp haltbarer zu machen.
-