• die fotos sind beim kauf gemacht worden. weder ATS noch die Steelies gehörten zum deal. derweil steht er in der garage und wird hergerichtet.


    wobei, ich konnte es nicht lassen - vergangenen samstag kurz rausgeholt undeine runde gefahren: artwork:


    voila- Le Royal et moi!


    Ich will schlafend sterben, genau wie mein Opa. Nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!

  • ja, ist mir auch etwas zu tief so. aber so ist der rumgefahren damit in genf. obs legal ist oder nicht :wh: ?


    ich habe mir neue BBS gegönnt. fotos werden regelmässig aktualisiert.

    Ich will schlafend sterben, genau wie mein Opa. Nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!

  • Herrliche Tiefe!!
    Geht das so ohne Tunnelausschnitte am Längsträger für die Antriebswellen?


    Bereich Tankdeckel, Tankentlüftungsventil und Achsaufnahme iO?


    Was hast du vor damit?


    Der Look gefällt

    ***************\nSuche:\n-Kühlerblech Netzmass 480mm\n**************

  • Hi


    Schade sind natürlich die ganzen Schönheitsfehler. Ich finde aber der Look echt klasse. Die ATS sehen toll aus, die tiefe ist der Hammer, mir gefällt die Farbe sehr gut und vor allem die "Royal" Aufkleber sind toll, hat so richtig Stil :)


    :dh:


    Mfg Tom

  • Hallo ,


    Also ich denke da grad ein bissl anders . De kleinen Schönheitsfehler würde ich als Patina einstufen , de das Auto einfach
    interessanter machen . Klar , Rostlöcher und riesige Beulen fallen da nicht drunter aber wenn mal ein kleiner Kratzer
    oder ein Steinschlag drin ist , ist das für mich auch nicht soo schlimm . Schliesslich ists ja auch kein Neuwagen .


    Manchmal zerstört man mit einer Restauration eben auch das Flar eines Auto ...


    Gruss Mirco

  • Salüü


    Hammer Golf häsch da :dh:


    Finde jetzt die schönheitfähler au nöd schlimm... die grosse Büüle drucke und guet isch


    D höchi isch super... würd ich au nüt verändere


    Gruess Fäbe

  • die hütte hat ein paar gebrauchsspuren, ja. doch das verleht dem wagen charakter. die beiden grossen beulen kommen aber doch noch raus.


    die tiefe, wie gesagt, denke ich dass es so nicht legal ist, und daher kommts für mich nicht in frage, den so zu belassen. tief? ja. zu tief? nein!


    ein spucknapf lenkrad kommt noch rein und ein satz BBS - thats it!

    Ich will schlafend sterben, genau wie mein Opa. Nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!

  • Wundervoller Wagen. Die Tiefe ist meines Erachtens genau richtig, in Verbindung mit den ATS eh absolut genial, jedoch (leider) wohl kaum legal..


    Die Beulen ziehen, Patina erhalten, BBS drauf und fertig ist der automobile Traum.


    Welche BBS wirst du dir und deinem Golf denn goennen?

  • Echt schöner Wagen.


    Die oben genannten "Schönheitsfehler" stören absolut nicht. Ein Kratzer oder ein Steinchen verleiht dem Wagen eine Geschichte. Wie schon erwähnt, es ist kein Neuwagen.
    Und die Tiefe finde ich perfekt, würde ich so lassen.


    Gefällt mir sehr gut

  • neue Fotos, neue Schuhe...:-)









    Familientreffen mit den älteren Brüdern :D



    Ich will schlafend sterben, genau wie mein Opa. Nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!