hallo. wenn ich jetzt ein original r32 fahrwerk in nen bora variant 2.8 einbaue, wie bekommt man den durchn mfk? einzelabnahme oder wie geht das?
mfg
hallo. wenn ich jetzt ein original r32 fahrwerk in nen bora variant 2.8 einbaue, wie bekommt man den durchn mfk? einzelabnahme oder wie geht das?
mfg
Freigabe von der AMAG, welche du aber nedd bekommen wirst, weil die Achslasten beim Kombi vermutlich andere sind als beim Golf normal.
Daher DTC... schweineteuer und da kannst gleich nen komplettes fertiges Fahrwerk kaufen.
iboue,das merkt keis schwein!muesch halt luege obs hende goht oder ob er hängearsch öberchonnt.set scho go sag ech.ond i de mfk gseht das ke sou wöu die nie uf d idee wördit cho das dis auto met originalfedere tuned esch.
Die Stossdämpfer kannst problemlos verbauen.
Leider sind die R32 Federn blau und das sieht bei der MFK sogar ein Blinder. Das die R32 Federn abgenommen werden, dafür brauchst du eine Eignungserklärung - die es für deinen Bora leider nicht gibt.
Lg sasch
ok.
Danke für die Antworten.
Wo ich no Verkäufer gsi bin für VW, han ich emol gmeint gläse z'ha i emene Verkäufer Handbuch, dass de R32 en Fahrwerkskombination vo H&R Federe und Bilstein Dämpfer het. Also chasch für de Bora die entsprechende Teili direkt Bstelle und mit Guetachte verbaue. De R32 isch glaub numme 25mm tiefer als en Golf v6 (da bin ich mir aber nümme sicher).
Greets und viel Spass
ZitatOriginal von audikiller
iboue,das merkt keis schwein!muesch halt luege obs hende goht oder ob er hängearsch öberchonnt.set scho go sag ech
Stimmt, Optik is bei nem Fahrwerk das wichtigste. Wenn es gut aussieht, dann sind auch ESP und Co. so begeistert, dass es sich auch gut fährt und im grenzbereich problemlos beherrschbar bleibt.
Aber egal, gibt wenigstens wieder nen schönes Bild von nem getunten Auto das irgendwo nebender Strasse liegt