Corerulez`s Subaru impreza Blackstar

  • Sooo ich wags jetzt trozdem de mal in Showroom innetstätsche. Da dass mies Eigentliche Autöli isch wo mies ganze Geld drinsteckt wot ich eu dass nöd vorenthalte.


    Falls ier aber öpis degege hend löschis ohni Problem wieder. :ab:


    Also vorab, Es isch en Impreza Blackstar, vodene hets nur 100Stk. geh NUR ide Schwiiiz. Er isch eine wo als Letztes ufd Strasse cho isch (2002).


    Laht sich sehr guet Fahre bzw. isch xtrem Agil. Sött so um die 340PS und 480NM ha, wobiii dass xtrem vode ussetemperatur abhängig isch.


    Er isch praktisch neu Lackiert worde im 2011, seinzige, Tür uf de linke siete nöd.


    Folgendes isch scho gmacht:


    TEIN Gewindefahrwerk
    Muddflaps und Frontlippe
    STI Shortblock (NEU)
    STI Ladeluftkühler
    VF35 Ladder vom Sti
    Domstreben hinten, vorne
    Komplette 3Zoll abgasanlage ab Turbo (Maxspeed)
    V5 Heckspoiler
    Rücklüchte
    CRtek (optimierung)
    Diversi anderi Kliiinigkeite


    Bald kriegt er no neui Felge (SSR Professor S1 18zoll) denn isch mies Projekt au scho abgschlosse, eigentlich. :u: :dh:


    Bilder sind nöd UP2 date. Falls es eu aber gwunder nimmt, lade denn no es paar neui uee. :w:







  • Uhhh da werden Erinnerungen wach an meinen Gt MY00


    Halt sorge zu ihm. Mir persönlich gefällt der Originalspoiler besser und Sti Rückleuchten wurden ihm sicher auch gut stehen.

    Gruss


    Chris
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer schweigt, sitmmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Uhhh da werden Erinnerungen wach an meinen Gt MY00


    Halt sorge zu ihm. Mir persönlich gefällt der Originalspoiler besser und Sti Rückleuchten wurden ihm sicher auch gut stehen.


    Dass mit dem Spoiler ist so ne Sache ok, kann man drüber reden. Aber die Heckleuchten vom STI ?? :kgw: was habt ihr alle mit dennen? :freude:


    Sehen fast genau gleich aus als die Originalen halt klarglas und kosten dazu noch satt kohle für nix. :zunge:

  • Schöner Blackstar.
    1370 Kg machen halt schon Spass und dann noch mit 4x4. :D


    340 PS mit VF35 ist übertrieben.
    Düsen sind auch gewechselt?


    Gruess

    Ne sind sie nicht. Sind aber ziemlich am Anschlag. Ich sags mal so. Wenn`s draussen kalt (0Grad) ist wirds so um di 330-340 Sein. aber bei 30Grad wohl kaum. Da blässt jeder Turbo nur Warme Pissluft rein. :ablach:


    Muss man mir nicht glauben ist mir auch egal, wir können uns auch auf 300PS einigen oder 75PS. Ich zähle keine PSchjen. :evil: Was euch besser gefällt. :prost:

  • Auch will ich hier jetzt nicht sage ich bin schneller als XY auto mit Tuning blablabla. Mann kann mit einem 300PS impreza spass haben, mit einem Originalen R32, mit einem Golf 1 gti und um dass geht es. Vielleicht mal auf der Autobahn nkurzes 200m Rennen und gut ist.


    Dat macht spass! :ab: :ab: :ab: