MK1 - Blinker vorne - MFK

  • Hallo Zusammen


    Bei meinem Golf 1 GTI will ich nun die Schmalen Stoßstangen anbringen. Nun hätte ich da eine Frage bezüglich der Farbe der Blinker:


    Gibt es eine Regelung für die MFK? Müssen die Blinker vorne Orange sein? Oder kann das Glas auch in Schwarz oder Weiss sein?


    Hat jemand Erfahrung damit?



    Danke für Eure Zeit!

  • Ich bi letschti ide MFK gsie und si hend nur gluegt das sie Orange lüchtet meh nöd han au schwarze Blinker am Audi Coupe

    Black Audi Coupe GT\n\nAudi Coupe GT 2.3 NG (schwarz)\nAudi Coupe GT 2.2 HY (grau)\nAudi 100 2.3 NF Blau und Grau (In Albanien)\nAudi S4 2.7 BiTurbo (violett)\nVW Golf GTI 2.0 Colour Concept (schwarz)

  • Hä ôi schwarzi ufem mk1 und nie problem kä. Grüess

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"\n\nWas heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein GTI mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!

  • Hallo


    Dürfen aber selbstverständlich nicht lasiert oder sonst abgedunkelt werden. Wenn Du dir aber welche vom Zubehör holst die ein E-Prüfzeichen drauf haben, ist das alles überhaupt kein Problem.
    Gibt noch viele Hersteller welche solche Blinkergläser im Originallook in Schwarz herstellen, die auch ein E Prüfzeichen drauf haben. Mit 20.- bist Du da schon dabei.


    Aber bitte bloss kein Klarglas ;)


    Mfg