Audi Treff Zürich/Rümlang!

  • Audi Treff Zürich/Rümlang 2013! Grösstes Audi Treffen der Schweiz!!! AMAG ist Hauptsponsor!



    Infos direkte bei Facebook:


    https://www.facebook.com/events/339770209482024/






      Wo:


      Oberglatterstrasse 35, Fox Town 8153 Rümlang/ZH ( Nähe Rinora4 )



      Weitere Informationen:


      Am 14.Juli 2013 wird das Industriegebiet in Rümlang durch Audis aller Kantone geboomt! (Nähe Rinora 4)


      Ein Teil der Einnahmen geht an die KREBSLIGA ZÜRICH !!!!!!


      Willkommen sind:
      ...
      -Alle Audi Fzg.
      -Audi Fans / Revo Fans usw.
      -Sämtliche Tuner aller Marken


      Sponsored by :


      -AMAG Retail Volketswil
      -Vossen Wheels Switzerland
      -Revo Technik Schweiz
      -WorkUp Car
      -Auto Sprint.ch
      -Pro-Folio Gmbh
      -Tuning Shopz/Reifenshopz
      -I Love Fashion Store
      -Swiss Holiday Park


      Mitbringen solltest du:


      -Deinen Audi
      -beste Laune :)
      -CHF15.- Eintritt (pro Fzg.) mit Ausstellungsplatz
      -Besuchereintritt frei. Ca. 700 Parkplätze vorhanden.



      Verpflegung:


      -Grillmeister bietet Hot Dog's, Hamburger und Würste mit Brot an
      -WC im REVO Gebäude
      -Getränke beim Grill


      !!! WICHTIGER ANHANG !!!


      Gesetzmässiges fahren wird gebeten!
      Anspruchsvolle Aktionen wie Burnouts sind NUR erlaubt wenn der Lenker mit den Konsequenzen allfälliger Schäden einverstanden ist!


      (Es herrschen übliche Strassengesetze! Bei Unfällen von Gästen übernehmen wir keine Haftung!)



      euer AFS-Team

    • Offizieller Beitrag

    Grösstes Audi Treffen der Schweiz!!!

    Hmmm, finde diese Aussage, bevor das erste Treffen überhaupt stattgefunden hat, doch etwas sehr grosspurig...


    AMAG ist Hauptsponsor!

    Und weshalb steht das nirgens? Ich lese da "nur" von der AMAG Retail Volketswil...


    ja ich bin nöd dä verastallter dasmal sondern audi schwiiz...

    Das halte ich für ein Gerücht. Auf der Internetseite von Audi Schweiz steht da gar nichts. Wenn die einen grossen Event veranstalten schreiben die's ganz sicher auf ihre Internetseite.



    Gruss Markus

  • Hallo markus,


    Diese Aussage kommt nicht von mir sondern vom Veranstallter (Audi Fans Schweiz von Facebook) er hat das ganze treffen organisiert... Platz wird von mir zur verfügung gestellt beim Coop Center (in Rümlang).. inkl. Waschanlage und Tankstelle!


    Amag Volketswil ist Hauptsponsor des Treffen und wird anwesend sein mit Neuwagen aller Art inkl. Deren Leute! Amag Volketswil gehört zur AMAG Schweiz Gruppe!


    Ich selbst als Revo Technik Schweiz bin nur einer von vielen kleinen Sponsoren obwohl ich ein wenig mehr beitrage als andere. Zur organisation jedoch bin ich blos für mich zuständig...


    Gruss Dominik

    • Offizieller Beitrag

    Diese Aussage kommt nicht von mir sondern vom Veranstallter (Audi Fans Schweiz von Facebook) er hat das ganze treffen organisiert...

    Habe auch nicht geschrieben, dass das von Dir kommt ;)


    Amag Volketswil gehört zur AMAG Schweiz Gruppe!

    Das ist mir bekannt. Bedeutet aber trotzdem nicht, dass die AMAG Schweiz der Hauptsponsor ist und Audi Schweiz ist auch nicht der Organisator.



    Gruss Markus

  • Das war ja mal garnichts...
    90% nur Deppen und Proleten die mit ihren krassen Audis mit 50-60km/h durch die Zuschauer rasen und stundenlang im Areal rumkurven und ihre Motoren hochdrehen...
    Finde ich von den Veranstaltern absolut verantwortungslos das da niemand eingeschritten ist als die krassen jungs üners Areal heitzten!!!


    Dann gibts noch die ganz intelligenten die ihre bi-Turbos warmlaufen lassen und dann bei 30C' 5-10min ihren motor hoch drehen... Der eine gelbe RS4 wird das sicher nicht mehr machen, dem hats wahrscheindlich alles verblasen, kam nur noch blauer rauch. Aner ich mags ihm gönnen...


    Ich war mit sicherheit das erste und letzte mal dort.

  • News...


    es stimmt einige konnten oder wollten sich nicht an die Regeln halten und keiner der veranstallter hat was gemacht da einfach zu viel los war konnte man auch mit 15-20 MANN starker besatzung nicht überall sein.


    Aber es ist nichts passiert und es war sogar die Polizei anwesend (teilweise) :D


    zudem muss man sagen es war ein riesen Erfolg da einfach sehr viel los war bis in den späteren Nachmittag.


    Uns gingen sogar die Bratwürste und Hotdog aus :D


    Hier ein Bild vom Treffen:



    Bis zum nächsten mal.


    Go Play!

    • Offizieller Beitrag

    Das war ja mal garnichts...

    Als hätte ich es geahnt... Zum Glück war ich nicht da sonnst hätte ich mich noch aufregen müssen...

    es stimmt einige konnten oder wollten sich nicht an die Regeln halten und keiner der veranstallter hat was gemacht da einfach zu viel los war konnte man auch mit 15-20 MANN starker besatzung nicht überall sein.

    Nun, Regeln aufstellen ist das eine, diese dann durchsetzen das andere. Warum können andere Veranstalter mit 500 und mehr Autos auf dem Platz und nicht mehr Personal für Ordnung sorgen?


    Wieviele Audi's waren denn überhaupt da? Gibts eine Fahrzeug-Statistik?



    Gruss Markus

  • echt schade, dass solche Proleten die meißten treffen versauen :(.
    Ich wollte auch hin aber als mir schon im kreisel fast einer inner Tür steckte und ihm noch 2 eselsköpfe im flugtempo folgten bin ich grad wieder gefahren und soviel wie ich weiß haben das viele auch getan wegen diesen tollen posern :( ! Sowas gehört absolut nich auf solch ein treffen !!!!

  • es waren mer als 400 Audis auf dem platz zu den bessten zeiten.


    wie gesagt im grossen und ganzen war der platz in guten händen...


    auf der Strasse können wir nicht für ordnung sorgen sowas gehört zur Polizei welche auch immer wieder zu besuch kahm und nie was zu meckern hatte laut ihnen verlief alles tadellos :D


    Grüsse


    Dominik

    • Offizieller Beitrag

    es waren mer als 400 Audis auf dem platz zu den bessten zeiten.

    Wie ist das mit folgender Aussage aus einem anderen Forum zu vereinen?

    Zitat

    Ich möchte mal behaupten das es keine 100 Autos waren...ich schätze mal 70-80 Fahrzeuge (aber ohne Gewähr)

    wie gesagt im grossen und ganzen war der platz in guten händen...

    Das wiederum widerspricht der Aussage G60-Fredy

    90% nur Deppen und Proleten die mit ihren krassen Audis mit 50-60km/h durch die Zuschauer rasen und stundenlang im Areal rumkurven und ihre Motoren hochdrehen...


    Finde ich von den Veranstaltern absolut verantwortungslos das da niemand eingeschritten ist als die krassen jungs üners Areal heitzten!!!

    auf der Strasse können wir nicht für ordnung sorgen

    Indirekt eben schon. In Kronach werden diejenigen, die sich auf der Strasse daneben benehmen und der Veranstalter bekommt das mit, auch vom Platz geworfen.



    Gruss Markus

  • Ich war nicht am Treffen und kann somit nichts beurteilen.


    Aber ZUM (Markus).. stehst Du irgendwie auf Kriegsfuss mit dem Treffen in Rümlang?
    Vielleicht Irre ich mich, aber irgendwie macht es den Anschein du fühlst Dich mit diesem Treffen angegriffen..(?)


    (nicht nur in diesem Forum...)

  • Doll war wirklich nicht, Fachgespräche war nu rmit einer handvoll Leute möglich und eigentlich hätte ich mir sowas auch denken können. Aber ich verdränge mal die Leute die sich da so Kundtun mussten und erinnere mich an die wenigen die da was auf kasten hatten. Man hat sogar alte Bekannte getroffen die man noch von einem vorherigen Treffen ( 2008 AUdi direkt ) kennt ;-).
    Den Rest vergessen wir lieber ganz schnell.


    Gruss Scholli

    • Offizieller Beitrag

    Ich war nicht am Treffen und kann somit nichts beurteilen.


    Aber ZUM (Markus).. stehst Du irgendwie auf Kriegsfuss mit dem Treffen in Rümlang?
    Vielleicht Irre ich mich, aber irgendwie macht es den Anschein du fühlst Dich mit diesem Treffen angegriffen..(?)


    (nicht nur in diesem Forum...)

    Ich fühle mich von diesem Treffen nicht angegriffen und direkt auf Kriegsfuss stehe ich dazu auch nicht. Allerdings finde ich es nicht sehr schön, wenn im Vorfeld mit Superlativen um sich geschmissen wird und einzelne beteiligte Akteure mit Falschaussagen glänzen. Dazu das, was man lesen konnte und dieses Youtoube-Video, vor allem ab 7:26 machen nicht gerade Werbung für eine allfällige nächste Veranstaltung dieser Art. Gem. Video und den Bildern, die man im Netz so findet, hat es aber sicher auch sehr schöne Fahrzeuge da gehabt.



    Gruss Markus

  • also ich bin ja nid derbii gsii,zum gluck muessi jetzt säge...


    ich bin voll gege das blöde umerase ufemne gländ wo xx zueschauer sind,nur zum chli blöffe
    und sich krass füehle...sinnloses umegäsele vo paar tuuble,das chash au i jedere city oder raststätte ha..
    isch glaub nid so glunge,obs jetzt ader organisation oder ade teilnehmer gläge hett..



    aber ich muen am markus voll zuestimme...
    und abgseh derfo isch das ganze video nid würklich guued gmacht..
    aber de teil ab 7:30 chame wegglah..


    gruess marc

  • Ein schönes Beispiel, wie 90% der Audifahrer drauf sind. :kgw:


    Darum halte ich mich von solchen Audi-Treffen fern.

    \nWäre Chuck Norris allmächtig, würde er mir den Kopf auf die Tastatur drückihogö rhogihrfdh