• Sali mitenand, bi ebefalls neu da. Bi guet bald emal 40 Jahr alt und bin mit VW ufgwachse. Han au sit bald 20 Jahr min 1er Turbo und jetzt am 3. Umbau (de tüürschti bis jetzt). Han i mim Lager mega viel 1er, 2er und 3er Teile. Bi Bedarf meldä. Gruss Sandro

    Ein Fahrzeug kann erst als tief bezeichnet werden, wenn der Marder nicht mehr unten rein kommt............. :D

  • hallo. wenn du de sandro bisch wo ich meine, häsch en kadett und din golf 1 isch brun? und chomsch us de gegend weesen oder wie das heist? wenn nöd, dänn mein ich en andere :)


    HERZLICH WILLKOMME!


    (ps: häsch du evtl. en mengeteiler für en 1800er, wo suber lauft?)

    ich habe keine ahnung von autos. zum glück kenne ich eine werkstatt welche angibt für 200 fr/std ahnung zu haben

  • Sali, min Golf isch nie braun gsi. Vorher war er weiss. Jetzt isch er anthrazit. Ja han en Kadett C mit Honda S2000 Motor und Getriebe, fahre damit Nationalmeisterschaft Bergrennen. Han en Mengenteiler vomene KT Motor. Lüüt ah bi Intresse. 0787033370 Gruess

  • Sali, han nunig so viel Bilder vom Umbau. Isch au fascht fertig, nur no Motor inetue, Flügel-Haube-Deckel montiere und paar wenigi Kleinigkeitä..
    es paar Angaben zu Umbau:
    - Karrosserie abgelaugt
    - Karrosserie nach speziellem Verfahren grundiert ( wie Hohlraumwachs, einfach mit 9kg Farbe)
    - Karrosserie komplet neuer Lackaufbau (innen, unten, Motorraum etc) inkl sämtlicher Kitfugen
    - neues Frontblech ohne Abschleppöse (org. VW)
    - neue Kotflügelverbreiterung (Einzelanfertigung)
    - Heckdeckel neu und clean
    - Beide Türen neu
    - Bremsleitungen alle neu inkl. Bremskraftregler HA
    - Schiebedachchassis restauriert / Umbau auf Schiebe / Hebedach
    - elektrisch umgebaut auf G60 inkl Sicherungskasten und Neuteile
    - Servolenkung mit neuer Pumpe
    - Zylinderkopf bearbeitet grössere Ventile, andere Nockenwelle, grössere Einspritzdüsen (alles Neuteile)
    - Motorblock neu aufgebaut, stärkere Pleuel / Kolben