1.8 Turbo 180ps Umbau

  • hat jemand einmal über einen solchen umbau nachgedacht?


    motorvariante: 1.8 Turbo aus dem golf / audi tt etc.


    im deutschen forum habe ich schon 2 1er fahrer gesehen die sowas gemacht haben.


    die frage ist nur wie kann man sowas realisieren? motorhalterung, getriebeumbau, interieur etc..


    wenn jemand erfahrungen damit gemacht hat, soll er doch mal was posten.


    umbau im scirocco, golf, jetta etc. geht natürlich auch. mich interessiert nur die lösung von verschiedenen problemen:


    - antriebswellen
    - kabelbaum
    - getriebe


    etc.

    ich habe keine ahnung von autos. zum glück kenne ich eine werkstatt welche angibt für 200 fr/std ahnung zu haben

  • he Deniz...


    Chasch dich sicher no erinnere, wo dä Fächer abgholt häsch ;)


    I chan dir nur säge, er hät aaaanderschd lang ka bis er die Infos alli zämme ka hät bzw. erprobt.. Und er z.B. wür die Infos nie usegeh, will er hald eifach denkt, i forsche doch nid x-stunde und verzells nocher allne, dass jede "schnell schnell" so öbbis realisiere chan... Und i schätze etz mol, dere Asicht sind (leider für die andere) huerre viel Lüt!


    Grüsse...

    "Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt!" (Al Bundy)

  • aha ja stimmt. ich kenn ebe eine wo en 1.8t ibaut hät im 2er.. und bin dra am infos hole. aber viellicht gits ja lüt wo gern tüend infos ustuusche. schliesslich simmer es forum und kei konkurente :D


    ja jetzt wo es seisch.. de 1er turbo hehe. und lauft er scho? vorgfüert?

    ich habe keine ahnung von autos. zum glück kenne ich eine werkstatt welche angibt für 200 fr/std ahnung zu haben

  • I verstoh dini ussag... aber irgendwo au sini, do isch so viel ziit druf ganga.... meh am düftle xii als effektiv am schruba!