Uberrollkaefig

  • wenn du chasch schweisse,ja.


    ds schwirige isch eigendlech nume, ds aapasse. und d haltepünkt.



    d schweissnät müesse eifach guet si, susch liidet d stabilität.


    was seit de da dis interieur derzue?


    wosch ne dinne oder dusse schweisse?

    • Offizieller Beitrag

    Eingeschweisste käfige sind nicht erlaubt, sie müssen mit der Carroserie verschraubt sein.
    Mit dem selber machen ist das immer so ne sache, ich bin Schlosser und könnte so was selber machen, hab aber meins auch gekauft.

  • Klemi will nich wissen wie gross dein Anschiess war als du den preis gesehen hast
    weil du kennst ja als schlosser alle preise vom stahl oder alu und weist auch wie lange man da braucht...will mir einen kaeffig kaufen am liebsten poliert aber was ist besser stahl oder alu ist mir naturlich klar das stahl steifer ist als alu aber wegen dem gewicht habe ich gedacht...


    Hatt jemand einen Link wo ich da mal anrufen koente um mal die preise zu sehen fur mein auto...danke

  • Grösster Hersteller ist Wiechers, Ansonsten gibts noch Sparco und Heigo.
    Wenn bei denen nichts im Katalog ist, machen die auch Einzelanfertigungen.
    Auch hier kann man auf der Motorshow in Essen einigen Rabatt bekommen. Evtl auch nächstes Jahr auf der Tuningworld.

  • Zitat

    Original von 2Face
    Wie isch das gmeint mit B und E uf de wiechers homepage? Oder isch das en algeimene fachliche usdruck?


    B isch e Bügel und E isch en Chäfig wo vorem Armaturebrätt düre geid.

  • Zitat

    Original von Michi TG
    für wichers ist so viel es mir ist die firma delta motorsport der importör von der schweiz.


    preise sind aber noch recht deftig.


    de pris für en chefig isch nüt im verglich mit de ibau und lackier choste.


    went es mill für de chefig zahlsch chasch sicher nomal es millfoif für de ibau und Lack rechne.
    nimsch en polierte isch de chefig türer, dafür kei lack choste.
    denke chund ufs gliche use.

  • Ja en polierte wuerd mich au mee reize han ja es silbrigs auto denke von daher chani nued gross falsch mache mitem polierte chaeffig
    oder meinet ihr es waer besser weni ich en in wage farb lakiere?



    @Mr.Turbo Danke fuer derchlaerig Vom E und B
    Turbo Golf Grazie mile fuer die auskunft