S3 Gewindefahrwerk

  • Hallo zusammen
    Da ich mir neulich Sportec Felgen gekauft habe möchte ich mein S3 unbedingt Tieferlegen!
    Die Frage ist nur was für ein Hersteller! Ich möchte kein Gummpiesel und trotzdem muss er satt in den Keller! Hat jemand erfahrungen gemacht von Gewindefahrwerken in Audis S3!
    Hatte in meinem A4 ein KW und war eigentlich sehr zufrieden!
    Danke für eure Unterstützung

  • aso, ich han zwar nie n S3 gha, oder ähnlichs...
    aber: wenns ders geld wert isch, wird es KW-Gwindfahrwerk sicher s beschte sii. han nie öppis schlechts ghört devoo, und nie öppis schlechts glese. qualität het halt sin priis:)


    aber ez platz für die wo's gnauer wüssed;)

  • Mit der neuen Produktlinie KW street somfort hat die KW automotive GmbH ein Gewindefahrwerk entwickelt, welches die scheinbare Quadratur des Kreises ermöglicht: auf der einen Seite ist eine individuelle Tieferlegung von bis zu 45mm möglich, auf der anderen Seite gleichzeitig höchster Fahrkomfort und eine spürbar verbesserte Performance.


    Lange Autobahnfahrten werden somit ebenso zu einem Genuss wie zügig gefahrene Landstraßen. KW street comfort wird in der wegweisenden Edelstahltechnik inoxline speziell für anspruchsvolle Kunden gefertigt und glänzt durch viele technische Innovationen. Das Handling wird durch eine deutlich geringere Rollneigung optimiert und das Trapezgewinde erlaubt eine einfache Höhenverstellung.


    Die hochwertige und auf dem normalerweise in der Formel 1 eingesetzten „Seven Post Fahrdynamik-Prüfstand" entwickelte Dämpferkennung stellt alle bisher gekannten Lösungen in den Schatten. Mit KW street comfort wird es erstmals möglich, die Vorzüge eines Gewindefahrwerkes sowohl in der Performance als auch im Komfort bis zur Perfektion zu optimieren.


    Lieferbar ist KW street comfort für zahlreiche Limousinenmodelle wie z. B. VW Golf, Audi A3 und Audi A6 ab der kommenden Saison 2007.



    PS: KW habe ich Rabatt!!

  • tönt guet was söll denne das ding choschte, sött ebe au no es fahrwerk ha für mine. git denne das überhaupt scho für de A4?