Letzte Aktivitäten

  • KaMa

    Hat eine Antwort im Thema VCDS codieren verfasst.
    Beitrag
    Konnte Dir Tom helfen?
    Ansonsten 5054 Kirchleerau, musst aber vorbei kommen.
  • masterj

    Hat eine Antwort im Thema Golf 1 Cabrio Teile verfasst.
    Beitrag
    centra Felgen immer noch vorhanden
  • masterj

    Hat eine Antwort im Thema Wert Golf Cabrio verfasst.
    Beitrag
    leider falscher motor für mich, der markt für golf cabis ist momentan nicht super
  • sheriff72

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von sheriff72 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem schwarzen Teufel-Aufkleber den man um das VW Emblem aufkleben kann. Kann mir jemand weiterhelfen, ob es in der Schweiz eine Bezugsquelle gibt?
    Besten Dank
  • aeschli

    Hat eine Antwort im Thema VCDS codieren verfasst.
    Beitrag
    Ja klar, soweit habe ich nicht gedacht. Ich komme au 3210 Kerzers
  • KaMa

    Hat eine Antwort im Thema VCDS codieren verfasst.
    Beitrag
    Hallo aeschli,
    noch nen Tip.

    Wenn man schreibt wo man wohnt. Ist es leichter evt. zu helfen...
  • -Tom-

    Like (Beitrag)
    -Tom- kann dir helfen...
  • aeschli

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Benschu_G60 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo benschu_g60. Hast du ev ahnung vom codieren per vcds? Mfg stefan
  • aeschli

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Benschu_G60 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo benschu_g60. Hast du ev ahnung vom codieren per vcds? Mfg stefan
  • aeschli

    Hat eine Antwort im Thema VCDS codieren verfasst.
    Beitrag
    Super vielen dank
  • ZUM

    Hat eine Antwort im Thema VCDS codieren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von aeschli)

    Über die Funktion Konversation.


    Gruss Markus
  • aeschli

    Hat eine Antwort im Thema VCDS codieren verfasst.
    Beitrag
    Wie genau kann ich mich direkt bei mitglieder melden?
  • aeschli

    Hat eine Antwort im Thema VCDS codieren verfasst.
    Beitrag
    Danke volkspower. Werde mich bei tom melden
  • aeschli

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von -Tom- geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo tom. Ich möchte ein paar sachen codieren. Ich fahre zwar ein skoda octavia, da es aber ein auto der vw gruppe ist, kannst du mir vielleicht trotzdem helfen. Über eine antwort würde ich mich sehr freuen. 0792031661 Mfg stefan
  • VOLKSPOWER

    Hat eine Antwort im Thema VCDS codieren verfasst.
    Beitrag
    -Tom- kann dir helfen...
  • aeschli

    Hat das Thema VCDS codieren gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen, ich bin neu hier. Kch heisse stefan un fahre einen skoda octavia. Ja ich weis, ich bin hier nicht ganz richtig. Das es sich aber um ein fahrzeug der vw-gruppe handelt, kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen.
    Ich möchte diverse…
  • -Tom-

    Hat eine Antwort im Thema Golf 2 - Gewindefahrwerk verfasst.
    Beitrag
    Also das Problem die Dämpfer solltest Du auf alle Fälle neu machen. Die Dinger lässt man generell viel zu lange drin. Das Fahrverhalten wird dabei immer wie schwammiger, ohne dass man dies auf anhieb merkt. Neue Federn auf alte Dämpfer würde ich…
  • VOLKSPOWER

    Hat eine Antwort im Thema Golf 2 - Gewindefahrwerk verfasst.
    Beitrag
    KW V1 für 450.-

    Zu deiner Frage:
    Ist dein Fahrwerk aktuell komplett original? dann wäre dies wohl in anbetracht der Höhe mit Federn realisierbar...
    Deine Dämpfer sind aber sicher nicht mehr brandneu und ich würde wenn es kein Gewindefahrwerk werden…
  • Caddy 902

    Hat das Thema Warmlaufregler JH Moter gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    Ich suche für einen JH Motor einen Warmlaufregler Bosch 0 438 140 011.

    Sollte natürlich funktionieren. Meiner macht Probleme.

    Danke für die Hilfe

    Gruss Tom
  • Nicici98

    Hat eine Antwort im Thema Golf 2 - Gewindefahrwerk verfasst.
    Beitrag
    hallo
    Melde mich mit einer kurzen Frage zurück:
    Mein Auto ist momentan auf einer Fahrhöhe von 31.5 cm, von Radmitte zu Kotflügel. Eine Teiferlegung auf ca. 30cm würde mir schon reichen...
    Ist dies auch mit Tieferlegungsfedern zu erreichen? Und kann man…