www.vwaudi-forum.ch

vwaudi-forum.ch | Schweiz | Treffen

Letzte Aktivitäten

  • chris667

    Thema
    Hallo
    ich foliere euch eure Wunschteile in Alcantara Optik schwarz!

    Werten Sie spielend leicht nahezu alle Oberflächen auf mit hochwertiger Wildleder Optik.
    Dieses Produkt können wir Ihnen sehr für das Interieur Ihres Fahrzeugs empfehlen, allerdings…
  • marsrobot

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von marsrobot geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Die Verzweiflung hat mich hierhergebracht. Ich habe ein Update der Navikarten meines Discover Media gemacht. Alles via VW.ch. Seit dem Update 2019 gibt es z.B. in "Bern" kein Strassenverzeichnis mehr. Das heisst, wenn ich in der Stadt Bern eine Adresse…
  • marsrobot

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von marsrobot geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo, ich bin neu hier.
  • TRod

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von -Tom- geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo Tom
    Ich habe eine Frage zur umcodierung eines VW T6. Kann man dir Meldung „Licht ausschalten“ deaktivieren?

    Gerne Kannst du mich kurz anrufen:
    0797477010

    Liebe Grüsse Thomas
  • -Tom-

    Hat eine Antwort im Thema Zylinderkopf überholen verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die Links! Hilft mir weiter!

    Grüsse
  • florentatashi

    Hat das Thema Ambientbeleuchting in der Schweiz gestartet.
    Thema
    Hallo Leute

    Ich würde gerne meinem Mercedes Ambientbeleuchtingen einbauen, weiss aver nicht so es in der Schweiz Leite gibt die das für einen guten Preis machen, wäre cool wen ihr mir mal ein paar Adresse n Kontakte etc geben könnte, danke!

    Gruss
  • -Tom-

    Hat eine Antwort im Thema Golf 2 - Gewindefahrwerk verfasst.
    Beitrag
    Die Einstellwerte von Spur/Sturz bleiben gleich wie Original. Das Rad muss ja genau gleich "gerade" unter der Karosserie stehen wie bei der Originalhöhe. Ich stelle den Sturz in der Regel innerhalb der Sollwerte so negativ wie möglich ein, die Spur…
  • Nicici98

    Hat eine Antwort im Thema Golf 2 - Gewindefahrwerk verfasst.
    Beitrag
    wie sieht es nach der Montage aus mit den Werten für Sturz, Spur etc.?
    Wenn ich hypothetisch ds Auto auf 290/290 tieferlege zum Beipiel?
    Muss ich diese Werte irgendwie errechnen oder gibt es da Standardwerte für einen Golf Gti 16v die ich anwenden kann?…
  • -Tom-

    Hat eine Antwort im Thema Golf 2 - Gewindefahrwerk verfasst.
    Beitrag
    Gerne. Mit dem AP machst du sicher nichts falsch.

    Felgengrösse kannst du montieren was du willst es kommt auf das gleiche raus, weil der Durchmesser vom ganzen Rad ja praktisch gleich bleiben muss.
    Bsp. anstatt 195/50 R15 haust du bei 17" 195/35 R17…
  • Nicici98

    Hat eine Antwort im Thema Golf 2 - Gewindefahrwerk verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für deine Ausführungen Tom. Anhand deiner Beschreibung fällt mir vor allem das AP Fahrwerk auf, auch nachdem ich die entsprechende Website angeschaut habe.
    Würdest du sagen dass 15" Felgen mit 50er Querschnitt darunter passen wenn ich das…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alcantara Folie oder original Alcantara

      • chris667
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
      0
    1. Zylinderkopf überholen 4

      • -Tom-
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      199
      4
    3. -Tom-