www.vwaudi-forum.ch

vwaudi-forum.ch | Schweiz | Treffen

Letzte Aktivitäten

  • -Tom-

    Hat eine Antwort im Thema Gewindefahrwerk einstellen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von S6C4)


    Ne ein Witz ist das sicher nicht. Die Höhe der Kante der Kotflügel wird beidseitig relativ identisch sein, bei den Seitenwänden hinten sowieso. Man könnte beispielsweise auf das Chassis nachmessen um dies zu überprüfen...
    … aber mal…
  • da king

    Hat eine Antwort im Thema pneuexperte.ch gutachten für felgen verfasst.
    Beitrag
    Hallo XYAN

    Habe bei Pneuexperte.ch schon 4 sätze felgen bestellt war immer voll zufrieden und habe auch jedes mal ein CH Gutachten bekommen alledings muss du das immer nachträglich noch von denen anfordern.
  • Phil

    Hat eine Antwort im Thema Audi RS3 8V VFL oder BMW M2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von -Tom-)

    Danke auch dir Tom für deine Antwort.
    Ich weiss was du meinst betreffend der Endrohre der Auspuffanlage, aber wenn du diese von nahem betrachten kannst, sieht du einen grossen Unterschied, was die wertigkeit der beiden Varianten…
  • VOLKSPOWER

    Hat eine Antwort im Thema Audi RS3 8V VFL oder BMW M2 verfasst.
    Beitrag
    die carbon endrohre sind auch nicht mein ding (passt aber zum diffusor, der gefällt mir nämlich :thumbsup:)... die andere endrohrvariante gefällt mir aber persönlich besser... auch ohne endrohre also nur mit den rohrstumpen finde ich es heiss!

    BMW-M-Performance-Exhaust-F82-M4-F80-M3-2015-2016-2017-2018-Titanium-18302349921-1.jpg
  • S6C4

    Hat eine Antwort im Thema Gewindefahrwerk einstellen verfasst.
    Beitrag
    Ja bei gleicher Restgewindeeinstellung ist das Fahrzeug rechts etwas höher. Sowie an der Vorder- wie auch an der Hinterachse. Das scheint aber normal zu sein laut Internetrecherche...

    Radnabe bis Kotflügel zu messen ist doch eh ein Witz. Wer…
  • -Tom-

    Hat eine Antwort im Thema Audi RS3 8V VFL oder BMW M2 verfasst.
    Beitrag
    Dein M3 sieht wirklich sehr gut aus! Die Auspuffanlage ist ehrlich gesagt nicht mein Geschmack. Früher gab es beim Tuning Store um die Ecke so Carbonendrohre zum dran schrauben... Deine Auspuffanlage erinnert mich leider sehr an diese Dinger.

    Tolles…
  • -Tom-

    Hat eine Antwort im Thema Gewindefahrwerk einstellen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von S6C4)


    Also entweder stehe ich jetzt voll auf dem Schlauch oder ich habe etwas falsch verstanden;

    Du hast ja geschrieben, dass das Fahrzeug links/rechts nicht die gleiche Höhe hat, wenn Du dasselbe Restgewinde einstellst. Dann wäre das Auto…
  • S6C4

    Hat eine Antwort im Thema Gewindefahrwerk einstellen verfasst.
    Beitrag
    Ich habe die Federbeine nun so eingestellt dass beide gleich viel Restgewinde haben. Somit sollte auch nach dem Quertausch das Fahrzeug links wie rechts gleich tief sein.

    Federn kann ich ausschliessen. Vorspannfedern hat es nicht. Und die grossen…
  • tonifeldweg

    Hat eine Antwort im Thema GOlf Plus TSI 122 PS verfasst.
    Beitrag
    War beim Mech , er hat alles untersucht Fehlerspeicher , und mit dem Stetoskop abgehört , hat auf WP getippt !
    Morgen kann ich ihn in die Garage bringen ! Danke für die Antwort
  • Phil

    Hat eine Antwort im Thema Audi RS3 8V VFL oder BMW M2 verfasst.
    Beitrag
    Danke Raphi:dh:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gewindefahrwerk einstellen 25

      • S6C4
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      1,1k
      25
    3. -Tom-

    1. pneuexperte.ch gutachten für felgen 2

      • Xyan
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      128
      2
    3. da king

    1. Audi RS3 8V VFL oder BMW M2 37

      • Phil
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      6,2k
      37
    3. Phil

    1. GOlf Plus TSI 122 PS 2

      • tonifeldweg
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      82
      2
    3. tonifeldweg

    1. VW Lupo GTI, frisch MFK+Service, Zahnriemen neu, 8-Fach, etc

      • Brix1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      84
      0