www.vwaudi-forum.ch

vwaudi-forum.ch | Schweiz | Treffen

Letzte Aktivitäten

  • VOLKSPOWER

    Hat eine Antwort im Thema Stromlaufplan Kühlerlüfter ABF (Golf 3) verfasst.
    Beitrag
    Was hat denn das Spenderfahrzeug für einen Jahrgang?
  • -Tom-

    Hat eine Antwort im Thema Stromlaufplan Kühlerlüfter ABF (Golf 3) verfasst.
    Beitrag
    ok vielen dank für die Hilfe!

    Wenn nachschauen magst... gibt es beim Corrado 16V auch nur der eine Stromlaufplan mit Steuergerät?
  • VOLKSPOWER

    Hat eine Antwort im Thema Stromlaufplan Kühlerlüfter ABF (Golf 3) verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auf Anhieb nichts besseres gefunden... ausser die beiden wie in der Legende links zu sehen Nr.1 (2 stufig), Nr.2 (3 stufig) ab August 1993..
  • -Tom-

    Hat eine Antwort im Thema Stromlaufplan Kühlerlüfter ABF (Golf 3) verfasst.
    Beitrag
    Hi

    Vielen Dank für die Stromlaufpläne... allerdings verwirrt mich das schon etwas. Beim Golf 16V mit ABF wo ich den Motor rausgenommen habe gibt es kein Steuergerät für den Kühlerlüfter.

    Schon ein wenig sonderbar :rolleyes:
  • VOLKSPOWER

    Hat eine Antwort im Thema Stromlaufplan Kühlerlüfter ABF (Golf 3) verfasst.
    Beitrag
    So etwas?

  • -Tom-

    Thema
    Hi

    Aufgrund Umbau von 9A auf ABF wäre ich froh, wenn Jemand eine Kopie oder ein Foto vom Stromlaufplan vom Kühlerlüfter ABF hätte, ohne Klimaanlage, ohne Zusatzsteuergerät.

    Geht darum, ob ich das 9A Lüftersteuergerät behalte oder umrüste auf ABF.

  • Hamedi GmbH

    Hat das Thema Bedi Reinigung gestartet.
    Thema
    Biete die Mechanische und chemische BEDI Reinigung an .
    Chemisch ( Produkte von http://www.Fullpower.ch )
    Ich habe nun schon unzählige S/RS4 B7 und B8 gereinigt und das Ergebnis war wirklich beeindruckend.
    Für die Mechanische Reinigung benutze ich…
  • VOLKSPOWER

    Hat eine Antwort im Thema Golf 2 GTI 16V high tech wer weiss genaueres? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von -Tom-)

    Meiner hatte zumindest passend zu den Rückleuchten die rot/schwarze Heckblende montiert, sogar noch eine nachgerüstete elektrische Schiebedachbetätigung mit integrierter Leseleuchte wenn ich mich recht erinnere..
  • -Tom-

    Hat eine Antwort im Thema Golf 2 GTI 16V high tech wer weiss genaueres? verfasst.
    Beitrag
    VOLKSPOWER  

    Schade fehlen da die Decals... aber die Hightech gefallen mir wirklich gut. Schmale Stangen, Digifiz, Ronal, ich glaube die Heckblende war ja auch Serie bei denen?
  • VOLKSPOWER

    Hat eine Antwort im Thema Golf 2 GTI 16V high tech wer weiss genaueres? verfasst.
    Beitrag
    Hatte auch einen in weiss.. mit Volleder schwarz, getrennt abklappbare Rücksitzbank mit Kopfstützen.... etc. :love:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Audi 90 quattro Typ 85 58

      • ZUM
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      1,8k
      58
    3. ZUM

    1. Stromlaufplan Kühlerlüfter ABF (Golf 3) 5

      • -Tom-
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      102
      5
    3. VOLKSPOWER

    1. Bedi Reinigung

      • Hamedi GmbH
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      50
      0