VW Golf V GTI 2.0 // OnlyTurbo's BlackBeast ...

  • So leute.. wollte auch mal mein Auto hier rein Posten..


    VW Golf GTI V GTI 2.0 in Schwarz-Perl


    Interieur:
    -Beige Leder
    -Alpine Anlage mit Subwoofer (kofferraum komplettausbau, PS: noch nicht fertig..)


    Motor:
    -Chip tuning auf rund 248PS
    -Sportluftfilter
    -Auspuffanlage Einzelanfertigung


    Spoiler/Aerodynamik:
    -Front und Heck: ABT
    -Seitenschweller: Rieger
    -Türen: LSD Flügeltüren
    -Böserblick (werde sehrwahrscheinlich die nächsten Tage die Motorhaube verlängern..)
    -Nebelscheinwerfer ersetzt durch LED Tagfahrlicher
    -Heckscheibenwischer ausgebaut (Heckkappe öffnet sich Vollautomatisch per Knopfdruck)
    -Front und Heck Cleaned
    -LED Rückleuchten
    -ABT Federn, Tiefergelegt
    -Distanzscheiben
    -Felgen: Detroit 18x8 (wird irgendwann mal ersetzt)


    naja... Bilder sagen mehr als 1000 Worte :)









    MFG OnlyTurbo :)

  • Sehr schönes Auto das Beige im Inneraum ist Geschmacksache die Anlage im Kofferaum chlöpft äuä sho chli :p :D Die Flügeltüren sehen einfach nur hammer aus :D möchte ich auch gerne waren aber nicht so billig..?

  • Sehr schönes Auto das Beige im Inneraum ist Geschmacksache die Anlage im Kofferaum chlöpft äuä sho chli :p :D Die Flügeltüren sehen einfach nur hammer aus :D möchte ich auch gerne waren aber nicht so billig..?


    hey danke dir vielmal..
    jep mir gfallt halt die Farb Beige :) wied seisch.. isch gschmacksach ;)


    vielen dank nochmal :) mir gefallen die ebenfalls :p..
    ja sind wirklich teuer .. nur die Scharniere also die komplette rund 2'500CHF und die Montage braucht viel Zeit würde rund noch 1'000CHF dazu rechnen, da die Kotflügel geschnitten werden muss etc..

  • schöner wagen... :dh:
    Den Bösen Blick würd ich auch anschweisen...sieht einfach besser aus. Aber kostet halt.
    Versuche gerade, ob ich meinen eintragen lassen kann (Hab CSR verlängerung mit tüv).


    Könntest gut noch 1-2 akzente setzen. Ist mir fast zu einfarbig. Aber ist auhc geschmacksache.. :D

  • hey vielen dank :)


    apropo csr.. ich wollte die auch bestellen, nur was genau bekommt man da bei der bestellung? und wo hast du denn die teile schweissen lassen?
    hast du noch eine Originale motorhaube? also 2? weil ich will eben noch einen behalten, falls es probleme geben würde..


    ja da hast du recht.. als erstes muss ich die Felgen ersetzen :) dann kommt da noch einbischen farbe rein :)

  • Bruchsch überhaupt es Guetachte binere Verlängerig wo nur so tüüf isch wie d Blendene?
    Ich wür das zerscht go frage. Denn chasch der das Geld für CSR spare, das chunnt günstiger wenn das de Spengler grad selber macht.


    btw. Schöns Auto. Beiges Leder isch hammer :dh:

    \n\n\nDieser Beitrag wurde bereits 428 mal editiert, zuletzt von >Sandysolo<: (Heute, 07:53)